Wilde Jagd eröffnet: SERU bringt „The Witcher 3“ erfolgreich in den Handel
Seit dem 19. Mai 2015 steht The Witcher 3: Wild Hunt im Handel. Der dritte Teil der epischen Fantasy-Saga vom polnischen Entwickler CD Projekt RED galt bereits lange vor Release als einer der meisterwarteten Titel des Jahres. Nun können Spieler an PC, Xbox One und PlayStation 4 endlich in die von Kritikern gefeierte Welt eintauchen. Die Auslieferung des dritten Abenteuers von Meisterhexer Geralt von Riva in den Fachhandel erfolgte durch SERU. Somit vertraute Vertriebspartner BANDAI NAMCO Entertainment wie gewohnt auf die Expertise und Verlässlichkeit des Logistikdienstleisters aus Nortorf.
Die Geschäftsbeziehungen zwischen BANDAI NAMCO und SERU begannen bereits im Jahr 2002. Als ein weltweit führender Publisher und Entwickler interaktiver Unterhaltungssoftware für sämtliche Konsolen und den PC ist BANDAI NAMCO für beliebte Franchises wie PAC-MAN™, Tekken™, SOULCALIBUR™, NARUTO SHIPPUDEN™, Dragon Ball®, Schlag den Raab und ACE COMBAT™ verantwortlich. In nur drei Wochen am Markt hat sich The Witcher 3 weltweit bereits mehr als vier Millionen Mal verkauft - ein Erfolg, zu dem SERU mit reibungsloser Logistiktätigkeit beitragen konnte.
Steffen Ruwolt, CEO von SERU
Eine besondere Herausforderung war die Collector’s Edition von The Witcher 3. Lediglich knapp 600 Stück dieser riesigen Boxen passten auf einen LKW - alle davon schon vor Release ausverkauft.
Matthias Kolb, Commercial Director bei BANDAI NAMCO Entertainment Germany ergänzt:
Wir wissen seit Jahren, dass wir SERU auch mit ganz individuellen Wünschen beauftragen können. Auch dieses Mal wurde das Vertrauen, welches wir in die Logistik von SERU setzen, nicht enttäuscht und unsere Anforderungen wie immer voll erfüllt.