Werdet in Saints Row IV™ DRM-freier Präsident der Vereinigten Staaten

GOG.com, die digitale Vertriebsplattform, auf der DRM-frei nicht nur ein Schlagwort ist, veranstaltet kommende Woche ein gewaltiges Saints Row-Event und fährt ordentlich was auf für alle Fans von Open-World-Chaos.

Saints Row IV, der neueste Teil der preisgekrönten Open-World-Reihe, ist ab sofort zusammen mit der eigenständigen Erweiterung Saints Row: Gat Out Of Hell DRM-frei auf GOG.com erhältlich. In Saints Row IV werden Spieler zum Präsident der Vereinigten Staaten (geht ja ganz einfach), aber anstatt im Weißen Haus die Füße hochzulegen, müssen sie sich stattdessen mit einer Alien-Invasion rumschlagen. Und die Erde vor dem Alien-Eroberer Zinyak retten, indem sie im verrücktesten Open-World-Spiel aller Zeiten Superkräfte und irre Waffen einsetzen. Und wenn das immer noch nicht reicht, können sie in der Rolle von Johnny Gat oder Kinzie Kensington Satans Wohnzimmer kurz und klein schlagen, um in Gat Out Of Hell die Seele des Saints-Anführers zu retten. Historische Persönlichkeiten, alte Freunde, noch ältere Feinde, eine sprechende Knarre, eine Musical-Nummer in voller Länge und eine ganze Menge anderer Schwachsinn warten schon.

Um diese beiden Neuerscheinungen gebührend zu feiern, verschenken GOG.com und Deep Silver ein Exemplar von Saints Row 2 an alle, die bis kommenden Samstag um 12:00 Uhr zuschlagen! Um das kostenlose Spiel zu erhalten, muss man sich nur bei seinem GOG.com-Konto anmelden oder eines erstellen (falls noch nicht vorhanden) und auf der Hauptseite von GOG.com auf das entsprechende Banner klicken. Fertig.

Und wer schon eine Saints Row-Sammlung auf Steam hat, aber diese irren Spiele auch DRM-frei auf GOG.com haben will, muss einfach nur GOG Connect für die Saints Row-Reihe nutzen. Dafür geht man auf connect.gog.com, verbindet sein Steam-Konto und fügt seiner GOG.com-Bibliothek alle unterstützten Saints Row-Spiele hinzu.

Aber das ist noch nicht alles: zusätzlich gibt es auf GOG.com eine Woche lange bis zu 75% Rabatt auf alle Deep Silver-Spiele. Darin eingeschlossen sind selbstverständlich die gesamte Saints Row-Reihe, die Metro- und Risen-Franchises sowie Sacred 2 Gold und Deadlight: Director’s Cut. Alle Spiele, für die der Rabatt gilt, finden Spieler auf der Seite der Aktion. Diese gilt bis Donnerstag, den 27. April um 12:00 Uhr MESZ.

Das kostenloses Exemplar von Saints Row 2 kann man bis Samstag, den 22. April um 12:00 Uhr MESZ abholen, die GOG Connect-Aktion für die Saints Row-Spiele gilt bis Donnerstag, den 27. April um 12:00 Uhr MESZ.

20. April 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gog.com

Publisher

Websitegog.com