Wechselnde Jahreszeiten stellen die Spieler von "Townsmen" vor zusätzliche Herausforderungen

Vom einfachen Dorf zur blühenden Metropole: Erbaue die Stadt deiner Träume!

Heute präsentieren wir ein einzigartiges Feature von Townsmen, das zugleich auch einen besonders herausfordernden Aspekt des Spiels darstellt: Wechselnde Jahreszeiten.

Deine Stadt mag im Sommer zwar perfekt und sorgenfrei funktionieren, mit blühenden Getreidefeldern, reich beladenen Weinreben und einem schier unendlichen Angebot an frischem Hopfen für köstliches Bier, doch der Winter stellt eine völlig neue Herausforderung dar.

Auf den Felder wächst nichts mehr, deine Townies benötigen viel Holz, um sich warm zu halten und du solltest schon früh Vorräte anlegen, um auf die langen, kalten Nächte vorbereitet zu sein. Die neu veröffentlichten Screenshots verdeutlichen auch noch einmal visuell den Unterschied zwischen Sommer und Winter:




Townsmen erscheint am 30. November auf Steam, anfangs zu einem ermäßigten Preis von 9,99 Euro.

24. November 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Townsmen

PC Spiel

GenreStädtebau-Simulator Aufbausimulation
PublisherHeadup Games
EntwicklerHandyGames
Release29.06.2017

Mehr zu diesen Themen