Was enthält die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition?

Das erste von drei neuen Videos beantwortet genau diese Frage

Willkommen zum ersten von insgesamt drei DRIVECLUB-Updates diese Woche. Die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition war seit der Ankündigung ein heiß diskutiertes Thema, das heutige Video (das erste von den dreien) sollte also die meisten eurer Fragen über den genauen Inhalt dieser Edition im Vergleich zur Blu-ray-Edition beantworten.

Eine Frage, die immer wieder aufkam, war jene über die Inhalte der PlayStation Plus-Edition. Die einfache Antwort darauf: Mit einem aktiven PlayStation Plus-Abo könnt ihr die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition mit einer Location (Indien), 11 Strecken, 10 Autos und Zugriff auf alle Spielmodi herunterladen.

Weitere Details wurden über den genauen Inhalt wurden im PlayStation Blog veröffentlicht.

9. Mai 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Driveclub

PlayStation4 Spiel

GenreRennspiel Simulation Racing
PublisherSony Computer Entertainment Europe
EntwicklerEvolution Studios
Release08.10.2014