Wargaming tut sich mit Lionsgate zusammen, um den Film „Midway“ mit speziellen Kampfmissionen zu promoten

Wargaming hat sich mit Lionsgate zusammengetan, um deren neuen Film Midway - Für die Freiheit, der an diesem Donnerstag, dem 7. November, seine weltweite Premiere feiert, mit einer Palette besonderer Kampfmissionen für sein beliebtes Marinekampfspiel World of Warships zu bewerben.

Bis zum 5. Dezember können Spieler von World of Warships sich besonderen Kampfmissionen stellen. Ist ihnen Erfolg beschieden, bietet sich ihnen für begrenzte Zeit die Gelegenheit, den Flugzeugträger IJN Kaga und die IJN Saipan zu kommandieren.

Spieler können im Online-Kampfspiel die entscheidende Schlacht um Midway erneut erleben, in der die US-Marine eine angreifende Flotte der japanischen Kaiserlichen Marine nahe des Midway-Atolls im Pazifischen Ozean in einer ausschlaggebenden Schlacht besiegte. Dieses entscheidende Gefecht des Zweiten Weltkriegs wurde in World of Warships mit viel Liebe zum Detail nachgestellt und erlaubt es Spielern, 30 der historischen Schiffe zu befehligen, die an dieser massiven Seeschlacht beteiligt waren.

Wargaming und sein engagiertes Team von Historikern und Spieledesignern haben das Ziel, die Geschichte anhand von Archivdokumenten und offiziellen Plänen für jedes einzelne Kriegsschiff in World of Warships und seiner Konsolenversion World of Warships: Legends detailgetreu nachzuempfinden.

7. November 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Wargaming.net

Hersteller

Websitewargaming.net

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews