Wargaming bringt Live-eSport und On-Demand-Videos zu Facebook

Mehr als 1000 Stunden packender Videos über Facebook Live geplant

Wargaming gibt heute seine Pläne bekannt, mehr als 1000 Stunden qualitative Live- und On-Demand-Videos über Facebook Live auszustrahlen, um die Community weiter auszubauen und damit Millionen Spieler weltweit zu begeistern.

Die Videos werden über Wargamings Facebook-Seiten zu sehen sein und die Spieler können sich auf Live-Streams zu den Spielen, neue Informationen zu den einzelnen Produkten und geschichtsrelevante auf den Spielen basierende Inhalte freuen. Zusätzlich können sie Interviews mit bekannten Streamern verfolgen und sich sogar dabei einbringen und eSport-Events, unter anderem die regionalen World of Tanks-Turniere, verfolgen.

Jamy Nigri, Senior Vice President of Commercial Development, Wargaming:

„Spannende und extra kreierte Videos über Facebook auszustrahlen ist ein naheliegender Schritt für uns.
Wir schaffen dadurch für unsere inzwischen mehr als 3,9 Millionen Fans umfassende Facebook-Community neue Wege mit unseren Spielen zu interagieren. ‚Happy players‘ sind uns ein großes Anliegen und wir können es kaum erwarten, über Facebook mit ihnen in Verbindung zu treten.“

Bob Slinn, Head of Games Partnerships, EMEA, Facebook: [„Wargaming ist bereits wirklich progressiv in der Erstellung von Video-Inhalten für Facebook und wir sind gespannt darauf, noch enger mit dem Team zusammenzuarbeiten.
Team-basierte MMOs wie World of Tanks, World of Warplanes und World of Warships gehören zu den populärsten Gaming-Communities auf Facebook und wir freuen uns schon auf all die kreativen Inhalte, mit denen Wargaming seine Fans noch enger mit den Spielen, die sie lieben, verbindet.“]

18. August 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Wargaming.net

Hersteller

Websitewargaming.net

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews