Warface : Operation Blackwood launched

MY.GAMES und das Warface-Team geben den Startschuss für die neue Operation Blackwood bekannt. Spieler begeben sich in den Nordatlantik und vertreten dort erstmals die Interessen der düsteren Blackwood-Organisation. Die nichtlineare Spezialoperation bietet ein neues, offenes Missionsdesign und ist ab sofort auf PC verfügbar.

Operation Blackwood setzt die Geschichte des WEGA-5-Teams fort, das erstmals in Operation Mars vorgestellt wurde. Die Einheit des Spielers wurde vom Rivalen Blackwood gefangen genommen und ist nunmehr erstmalig in der Geschichte von Warface gezwungen, Truppen des bisherigen Gegners gegen seine eigenen Verbündeten ins Feld zu führen.

Operation Blackwood wird auch die erste nichtlineare Koop-Mission des Spiels sein. Spieler können von ihrem Einsatzort aus frei wählen, welcher der drei feindlichen Stützpunkte zuerst angegriffen werden soll. Jedes Ziel wird von einer einzigartigen Gruppe feindlicher Truppen verteidigt, welches von einem mächtigen Boss geleitet wird. Jeder Bosskampf ist mit einzigartigen Features versehen, die Fähigkeiten des gegnerischen Anführers hängen vom jeweiligen Schwierigkeitsgrad ab. Spieler müssen sich darüber hinaus aufteilen, um bestimmte Aufgaben erfolgreich abschließen zu können. Mit jeder eroberten Militärbasis wird der Widerstand der verbleibenden Ziele verstärkt.

Die Belohnungen ändern sich je nach Reihenfolge, in der die Spieler die Bosse angreifen. Das Sammeln von Ressourcen ermöglicht es Spielern, während der Operation schwere Waffen, Türme und Barrikaden zu kaufen. Für die maximale Belohnung muss die Operation dreimal abgeschlossen werden wobei dann die Reihenfolge, in welcher der letzte Boss getötet wird, jedes Mal eine andere ist.

Features:

  • Bisher größtes Koop-Szenario in Warface

  • Spieler übernehmen erstmals die Rolle der Blackwood Organisation

  • Nichtlineares Gameplay

  • 3 einzigartige Bosse

  • Adaptiver Schwierigkeitsgrad

  • Sammeln von Ressourcen, um im Kampf Vorteile zu sichern

  • Eine neue Karte für den PvP-Modus “Sturm” mit dem Namen “Blackwood-Basis”

  • Neues Belohnungssystem

22. Juni 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Warface

Browsergame

GenreFirst-Person-Shooter Shooter
PublisherMy.com
EntwicklerCrytek
Websitewarface.com
Release21.10.2013

Warface

PlayStation4 Spiel

GenreFirst-Person-Shooter 2D Jump'n'Run
PublisherMy.com
EntwicklerCrytek
Release18.09.2018

MY.GAMES

Publisher

Websitemy.games

Mehr zu diesen Themen