Warcraft Rumble: Soft Launch!

Die geschlossene Beta von Warcraft Rumble ist vorüber und wir sind bereit für den Soft Launch - dank des Feedbacks unserer Spieler/-innen mit einer ganzen Reihe an neuen und verbesserten Funktionen.

Jetzt beginnt eine kurze Testphase in den Philippinen. Im Laufe der kommenden Wochen und Monate kommen weitere ausgewählte Regionen hinzu, während wir in Vorbereitung auf die weltweite Veröffentlichung noch am letzten Feinschliff arbeiten.

Viele Funktionen wurden seit dem Beginn der geschlossenen Beta hinzugefügt oder überarbeitet, darunter:

  • Bogenlicht-Überladung - In diesem Modus kehren Spieler/-innen zu vertrauten Karten mit brandneuen Kniffen zurück.

  • Heroische Kampagne - Ein besonderer, handgefertigter Schwierigkeitsgrad für alle, die sich einer echten Herausforderung stellen möchten!

  • Neue Zonen - Die Dunkelküste und das Hinterland haben im Miniaturformat ihren Auftritt in Warcraft Rumble.

  • Neue Dungeons - In Gnomeregan und den Todesminen warten altbekannte Widersacher (in Miniaturform!) auf die Spieler/-innen.

  • Anführer und Talente - Allen Minis wurden neue Talente spendiert, darunter auch unser neuester Anführer, Trübauge der Alte.

  • Überarbeitung des PvP-Systems - Unser PvP-System wurde komplett überarbeitet und verfügt jetzt über Saisons mit Karten und Modifikatoren in Rotation.

  • Und vieles, vieles mehr!

Zu guter Letzt: Unser Name hat sich geändert! Das "Arclight" mag aus dem Namen des Spiels verschwunden sein, aber die raffinierte Ingenieurskunst der Gnome bleibt auch weiterhin ein fester Bestandteil unserer DNA. Der neue Name ist etwas kürzer, etwas griffiger und direkt - ganz wie eine Runde Warcraft Rumble!

10. August 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Activision Blizzard Deutschland GmbH

Publisher

Websiteactivision.com

Mehr zu diesen Themen