VR-Rennspiel The Collider 2 ab sofort auf Steam erhältlich

Der Kampf gegen die außerirdischen Invasoren geht in die letzte Runde: The Collider 2 ist ab sofort auf Steam erhältlich. In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel bekämpft der Spieler ein riesiges Mutterschiff, das über der Erde schwebt. Dazu steht ihm eine Flotte topmoderner Raumgleiter zur Verfügung, mit denen er in halsbrecherischen Missionen versucht, die Invasoren von innen heraus zu zerstören: Mit irrsinniger Geschwindigkeit rast er durch die Wartungsschächte des Raumschiffs, wo er Reaktoren zerstört, sensible Daten sammelt und tödlichen Fallen ausweicht.

Features:

  • Blitzschnelles Gameplay - Dieser wunderschöne Arcade-Racer wurde mit Hilfe der Unreal Engine 4 realisiert und ist zwar leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Hindernisse und tödliche Fallen treiben den Adrenalinspiegel in schwindelerregende Höhen.

  • Missionsmodus - Der Spieler steuert sechs einzigartige Raumschiffe durch 54 Missionen. Es gilt zu observieren, zu infiltrieren und zu sabotieren, um die außerirdischen Eindringlinge zu besiegen.

  • Upgrades & Level - Mit wachsendem Spielfortschritt schaltet der Spieler neue Raumschiffe, Erweiterungen und Power-Ups frei. So lassen sich höhere High-Scores und bessere Belohnungen erspielen.

  • Endlos-Modus - Die ultimative Herausforderung für Reflexe und Hand-Auge-Koordination. Hier werden Rekorde aufgestellt, ob alleine oder gemeinsam mit Freunden.

  • VR-Unterstützung - The Collider 2 unterstützt die topaktuellen Virtual-Reality-Geräte HTC Vive und Oculus Rift - für eine noch intuitivere, aufregendere und rasantere Spielerfahrung.

The Collider 2 mit voller VR-Unterstützung ist ab sofort für 9,99€ auf Steam erhältlich.

19. April 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

The Collider 2

PC Spiel

GenreVR-Racing
PublisherTECHLAND
EntwicklerShortBreak Studios
Release19.04.2016

TECHLAND

Entwickler

Websitetechland.pl
Facebookfb/TechlandGames
Twittertwitter/TechlandGames
YouTubeyoutube/TechlandGames

Mehr zu diesen Themen