VÖ-Info: Kingdom Come - Zwischen Leben und Tod DVD und BluRay (VÖ: 13.02.2015)

Das düster-atmosphärisches Horrorspektakel Kingdom Come, dass in einer stillgelegten Nervenheilanstalt gedreht wurde, erscheint am 13.02.15 auf DVD und BluRay.

Inhalt:
Nach einem Autounfall erwachen Sam (Ry Barrett) und Jessica in einer verlassenen, düsteren Nervenheilanstalt. Dort treffen sie eine Gruppe zufällig zusammengewürfelter Menschen und keiner von ihnen kann sich erinnern, wie er hier her gekommen ist. Schnell merken die unfreiwilligen Insassen der Anstalt, dass sie an diesem gottverlassenen Ort nicht alleine sind. Auf der Suche nach einer Erklärung für ihren erzwungenen Aufenthalt und einen Ausweg aus dem heruntergekommenen Gebäude, geschehen bizarre Dinge die mit der düsteren Vergangenheit eines Jeden in Verbindung stehen. Als plötzlich die ersten spurlos verschwinden, bricht Panik aus….

12. Januar 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Kingdom Come - Zwischen Leben und Tod

DVD

Release13.02.2015
GenreHorror Mystery

Kingdom Come - Zwischen Leben und Tod

Blu-ray Disc

Release13.02.2015
GenreHorror Mystery