VIP-System in Dragon’s Prophet gestartet

Sich einmal wie ein VIP fühlen - dieser Traum geht nun für Dragon’s Prophet-Spieler in Erfüllung. Mit dem gestrigen Patch zum Spiel feiert das VIP-System seinen Start. Außerdem sind die ersten drei Herausforderungen verfügbar, die Voraussetzung sind, um Zutritt zum zukünftigen Endgame-Dungeon „Deyarka-Gefängnis“ zu erhalten.

Dabei werden Spieler für jeden Tages-Login mit VIP-Erfahrung belohnt. Um die verschiedenen Level-Stufen zu erklimmen, kann VIP-Erfahrung auch durch den Kauf von Diamanten gesammelt werden. Insgesamt gibt es innerhalb des VIP-Systems elf verschiedene Stufen, die neben Titeln auch Icons beinhalten. Ebenfalls neu ist, dass die täglichen Belohnungen nun ab dem ersten Level VIP-Systems verfügbar sind.

Weitere Gründe, dem nächsten VIP-Stufenanstieg entgegen zu fiebern, bieten die VIP-Belohnungen. So kann zum Beispiel das bislang auf sechs Drachenslots beschränkte Drachengehege erweitert oder das Tages-Limit der täglichen Quests erhöht werden. Auch auf der Suche nach neuem Loot unterstützt das VIP-System fleißige Spieler: Sowohl die allgemeine als auch die Chance auf seltene Items kann erhöht werden.

Hier eine Übersicht der im VIP-System enthaltenen Boni:

  • Daily Rewards ab der ersten VIP-Stufe

  • Erweiterbare Drachenslots im Drachengehege

  • Erfahrungs-Bonus

  • Erfahrungs-Bonus beim Crafting

  • Erhöhung der Dropraten für normale Items

  • Erhöhung der Dropraten für seltene Items

  • Erhöhung des Tages-Limits von täglichen Quests

  • Gratis Teleportationen pro Tag

Darüber hinaus wurden heute Foren-Posts von Infernum an die Community gepostet, die über die aktuelle Situation von Infernum und den Spielen informieren. Dabei wurde bekannt gegeben, dass der Betrieb der Spiele durch den Berliner Publisher langfristig gesichert ist und man auf die kommenden Monate mit der großen Community freut. Hier geht es zum Post im Dragon’s Prophet-Forum.

19. Dezember 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Infernum Productions AG

Publisher

Websiteinfernum.com
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom

Dragon's Prophet

PC Spiel

GenreRollenspiel Fantasy MMORPG
PublisherInfernum Productions
EntwicklerRunewaker Entertainment
Websitedragonspropheteurope.com
Facebookfb/DragonsProphetEU
Release18.09.2013
EAN4020628091606
Twittertwitter/DP_Europe
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom