Vier neue Charaktere für ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment kündigt vier neue Charaktere für ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS an.

Bei den Charakteren handelt es sich um zwei neue Helden und zwei neue Monster:

  • Puri-Puri Prisoner: Trotz seiner Angewohnheit andere Männer anzugreifen, ist er ein S-Klasse Held, den es nicht zu unterschätzen gilt. Er gab sich als Anführer einer Gefängnisgang aus, um diesem zu entkommen und Zivilisten vor dem König der Tiefsee zu beschützen. Im Kampf zerreißen seine Muskeln die Kleidung, sodass er seinen Gegnern nackt gegenüberstehen muss.

  • "Schlangenbiss-Faust"-Snek: Er ist ein A-Klasse-Held und bekannter Anwärter des Super Fight Tournaments, der seine ungeheure Schnelligkeit und Stärke gegen seine Gegner einsetzt. Seit seinem Sieg gegen ein Schlangen-Typ-Monster, trägt er dessen Haut als Trophäe.

  • Krabbe Lante: Ein ehemaliger Mensch, der zu viele Krabben aß und sich so zu einem krebsähnlichen Monstrum entwickelte. Er ist das erste Monster, das Saitama kennenlernte, als dieser noch Haare besaß und lehrte ihn, dass er das Potenzial eines Helden besitzt.

  • Boros: Er ist bekannt als Herrscher des Universums und Anführer einer Gruppe von Alien-Piraten. Aufgrund seiner einmaligen Kräfte sucht er immer noch nach einem passenden Gegner. Vielleicht befindet sich dieser unter den Helden der Erde.

ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS erscheint am 28. Februar für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC.

5. Februar 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Bandai Namco Entertainment Europe

Publisher

Websitebandainamcoent.de
Facebookfb/bandainamcoDE
Twittertwitter/BandaiNamcoDE

Mehr zu diesen Themen