Viel Spaß mit einem neuen Giana Sisters Weihnachts-Level

Black Forest Games feiert das Fest der Feste mit einem brandneuen Level für das preisgekrönte Spiel GIANA SISTERS: TWISTED DREAMS.

‘Heute, Kinder, wird’s was geben…’ Black Forest Games setzt seine im letzten Jahr begonnene Tradition fort und schenkt seinen Fans ein brandneues Weihnachts-Level für [bGiana Sisters Twisted Dreams], aber auch für das eigenständige Add-On [bGSTD - Rise of the Owlverlord].
Besitzer dieser beiden Spiele erhalten das neue Level automatisch über ein Update. Es kann im Hauptmenü unter ‘Extras’ aufgerufen werden und steht allen Spielern zur Verfügung, die das Spiel über Steam oder GOG.COM gekauft haben, sowie den Backer-Versionen.

Comic exklusiv bei Amazon

Für alle Fans, die noch ein Weihnachtsgeschenk in letzter Minute suchen, veröffentlich Black Forest Games die Giana’s Comic Abenteuer. Auf 34 Seiten erleben Giana und ihre Schwester Maria skurril-witzige Abenteuer in einer verrückten Traumwelt. Als Autor und Zeichner wirkt der Frankfurter Comc-Zeichner Tikwa (Space Rat). Das Comic ist zunächst in der englischen Fassung exklusiv bei Amazon erhältlich und kostet 7,95 €. Die deutsche Fassung folgt spätestens im Januar 2014.
Giana Sisters: Twisted Dreams ist als digitaler Download bei Steam und GOG.COM erhältlich. Noch mehr Action bietet das eigenständige Add-On Rise of the Owlverlord bei Steam.

20. Dezember 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Black Forest Games

Entwickler

Websiteblack-forest-games.com

Giana Sisters: Twisted Dreams - Sammler-Edition

PC Spiel

GenreJump'n'Run
PublisherF+F Distribution
Release28.03.2013
EAN4260231340887

Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord

PC Spiel

PublisherBlack Forest Games

Mehr zu diesen Themen