Verstärkung bei Aerosoft

Aerosoft, einer der führenden Publisher für Simulationsspiele, begrüßt sechs neue Mitarbeiter im Team: Maximilian Leschenar (Producing), Julian Brockmann (Marketing), Sandy Klar (QA & Testing), Frederike Thun (3D-Entwicklung), sowie zwei neue Auszubildende: Milian Zameit (IT), Laura Koch (Marketing).

Maximilian Leschenar ist seit Jahresbeginn als neuer Mitarbeiter im Producing bei Aerosoft tätig. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen bereichert er das Team und unterstützt die Entwickler bei ihren Projekten.

Julian Brockmann verstärkt das Marketing-Team ebenfalls seit Anfang des Jahres, nachdem er seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation erfolgreich abgeschlossen hat.

Bereits seit letztem Jahr unterstützt Sandy Klar das Unternehmen im Bereich QA & Testing. Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement trägt sie zur Verbesserung der Produktqualität bei.

Auch Frederike Thun ist als weiterer Neuzugang mit von der Partie. Sie unterstützt den Flugsimulationsbereich als 3D-Entwicklerin.

Schließlich heißt das Unternehmen auch zwei neue Auszubildende herzlich willkommen: Milian Zameit verstärkt das Team als Auszubildender im Bereich IT, während Laura Koch ihre Ausbildung im Bereich Marketing begonnen hat.

Andreas Mügge, Co-Geschäftsführer von Aerosoft: „Wir freuen uns sehr, so viele neue Mitarbeitende an Bord zu haben und sind gespannt auf neue Ideen, Inspirationen und Erfahrungen für unser Team! Wir freuen uns über die Bereicherung in allen Abteilungen und auf eine gute Zusammenarbeit!“

20. Februar 2024, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Aerosoft GmbH

Hersteller

Websiteaerosoft.de

Mehr zu diesen Themen