Update: Die deutsche Version des Train-Simulator 2013 kommt Ende Oktober

Die deutsche Version des Train Simulator 2013 wird Ende Oktober im Handel und in aerosofts eigenen Shop erscheinen, und enthält ein paar Extras ...

Die Besitzer des Train Simulator 2012, werden wahrscheinlich schon gemerkt haben, das sie das kostenlose Update auf den Train Simulator 2013 bekommen haben. Allerdings fehlen dem Update die neuen Lokomotiven und Strecken - diese können aber günstig als DLC hinzugekauft werden.

Wer allerdings jetzt erst einsteigen möchte, sollte versuchen sich bis Ende Oktober zu gedulden. Dann veröffentlicht aerosoft die deutsche Version des Train Simulator 2013.
Dieses Paket wird zusätzlich zu den Inhalten, den die Käufer des Train Simulator 2013 haben, die Route "München - Augsburg" und den ICE 3 der Deutschen Bahn enthalten.

Das Komplettpaket wird von aerosoft vertrieben und wird im Handel als auch bei aerosoft direkt im eigenen Webshop Ende Oktober verfügbar sein.

Über die Neuerungen des Train Simulator 2013 hatten wir vor ein paar Tagen berichtet.

24. September 2012, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Aerosoft GmbH

Hersteller

Websiteaerosoft.de

Train Simulator 2013

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherAerosoft
EntwicklerRailSimulator.com
Release20.09.2012

Railsimulator.com Limited

Entwickler

Websiterailsimulator.com
Facebookfb/railsimulator

Mehr zu diesen Themen