Universal Newsletter Februar 2014

Machen Sie es sich im düsteren Februar mit diesen Highlights auf dem Sofa richtig gemütlich. Als in dem knallharten Thriller Prisoners seine kleine Tochter verschwindet, erlebt Hugh Jackman den absoluten Albtraum - ein heißer Kandidat für das diesjährige Oscar® Rennen!
Auch die erste Staffel von Bates Motel sowie der Gangster-Thriller The Deadly Game treiben den Adrenalinspiegel in die Höhe. Mit Richard Curtis herzerwärmender Komödie Alles eine Frage der Zeit sowie Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance mit Tina Fey und Paul Rudd ist sicher das passende für den Valentinstag dabei. Jeff Waynes preisgekrönte Musical Version von Der Krieg der Welten können Sie ab Februar mit neuer Besetzung erleben. Außerdem sind vier weitere Hitchcock-Klassiker sowie alle fünf Staffeln von Eureka jetzt auch als Einzel Blu-rays erhältlich.

Auf www.u-love-tv.de finden Sie ab sofort alle unsere TV-Serien auf einen Blick!
Außerdem ist U love TV jetzt endlich auch auf Facebook! Hier erwarten Sie exklusive Zusatzinformationen, tolle Aktionen und viele weitere Highlights rund um das Thema TV-Serien. Mitmachen und Fan werden lohnt sich also!

Aktuelle Neuerscheinungen

Prisoners
Keller Dover (Hugh Jackman) erlebt den schlimmsten Albtraum aller Eltern: An Thanksgiving verschwinden seine kleine Tochter und deren Freundin, plötzlich und ohne jede Spur. Eine fieberhafte Suche beginnt, angeführt vom ambitionierten Detective Loki (Jake Gyllenhaal). Ein erster Verdächtiger (Paul Dano) ist schnell gefasst, doch als Loki ihn aus Mangel an Beweisen wieder laufen lassen muss, fasst der verzweifelte Vater in blinder Wut einen folgenschweren Entschluss: Um seine Tochter zu retten, nimmt Dover das Gesetz gnadenlos in die eigene Hand. Doch das ist erst der Anfang einer nervenzerreißend spannenden Jagd gegen die Zeit ...

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray & Blu-ray Steelbook

Prisoners Blu-ray Steelbook
Mit großem Gespür für atemberaubende Hochspannung treibt Regisseur Denis Villeneuve die Zuschauer mit diesem grandios inszenierten und herausragend gespielten Psycho-Thriller an ihre äußerste nervliche Belastungsgrenze.

Alles eine Frage der Zeit
Der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) wird von seinem Vater (Bill Nighy) in ein ganz besonderes Geheimnis eingeweiht: Alle Männer der Familie besitzen die Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen. Er kann in seine Vergangenheit zurückkehren und jede Situation so lange neu durchleben, bis er mit dem Ausgang zufrieden ist. Mit Hilfe dieser ungewöhnlichen Gabe versucht Tim, das Herz der wundervollen Mary (Rachel McAdams) zu erobern. Doch so oft er auch die ersten Begegnungen mit Mary in neue Bahnen lenkt - die Liebe folgt ihren eigenen Gesetzen …

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray & Digital UltraViolet.

Bates Motel - Season 1
Nach dem Tod seines Vaters zieht Teenager Norman Bates (Freddie Highmore) mit seiner Mutter Norma (Vera Farmiga) nach White Pine Bay. Hier haben sie ein Motel gekauft und wollen ein neues Leben beginnen. Aber schon bald spüren sie, dass sich hinter der idyllischen Kulisse des Küstenstädtchens tödliche Geheimnisse verbergen. Unfähig, anderen zu vertrauen, entwickelt sich zwischen Mutter und Sohne eine zutiefst verstörende Beziehung. Und am Ende steht die Frage: „Ist Mutter wirklich die Beste?“

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray.

Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance
Jahrelang machte die Princeton Zulassungsbeauftragte Portia Nathan (Tina Fey) ihren Job streng nach Vorschrift. Bis sie ihren früheren Kommilitonen, den unkonventionellen Lehrer John Pressman (Paul Rudd) wiedertrifft. Als sie für einen seiner Schüler die Zulassungsvorschriften umgeht, riskiert Portia die Zukunft, von der sie immer dachte, dass sie sie wollte. Und findet ihren Weg in ein überraschend neues Leben, das sie sich nie hätte träumen lassen…

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray & Digital UltraViolet.

The Deadly Game
Mit seinem letzten Coup hat Meisterdieb Riley (Toby Stephens) die Aufmerksamkeit des Londoner Polizei-Chefs Parker (Rufus Sewell) erregt. Ausgerechnet Gangsterboss Joseph Corso (Gabriel Byrne) soll dem korrupten Parker helfen, Riley das Handwerk zu legen. Plötzlich steckt der Juwelendieb mitten in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel und die Dinge geraten vollkommen außer Kontrolle ...

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray.

Jeff Waynes Musical Version von Der Krieg der Welten - The new Generation

Der preisgekrönte Klassiker von Jeff Wayne live aus der Londoner O2-Arena! "Der Krieg der Welten" ist ein Meilenstein der Rockmusik. Als eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten hat es bereits hunderttausende Zuschauer mit einer Mischung aus Musik, Technologie und Live-Performance begeistert. Nun tritt eine neue Generation an: Stars wie Liam Neeson, Marti Pellow, Jason Donovan, Ricky Wilson (Kaiser Chiefs), Will Stapleton (Jetblack) und Kerry Ellis (Wicked) überzeugen in einer innovativen Bühnenshow. Spektakuläre 3D-Holografie, eine drei Tonnen schwere und über zehn Meter hohe Marsianische Kampfmaschine sowie die unvergessliche Musik dieses Klassikers machen „Jeff Waynes Musical Version von Der Krieg der Welten“ zu einem Muss für Rockfans, Musical-Liebhaber und Science Fiction-Freaks.

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray.

Blu-ray Marnie (Hitchcock)
Marnie Edgar (Tippi Hedren) sieht zwar aus wie ein blonder Engel, hat aber einen kleinen Schönheitsfehler: Sie plündert die Tresore ihrer Arbeitgeber. Bis sie eines Tages an Mark Rutland (Sean Connery) gerät, der sie nicht feuert, sondern heiratet. Nach und nach erkennt er, dass hinter ihren Diebstählen mehr steckt - und deckt ein furchtbares Geheimnis ihrer Vergangenheit auf ... Jetzt erstmals als Einzel Blu-ray erhältlich.

Blu-ray Cocktail für eine Leiche (Hitchcock)
Um zu beweisen, dass der "perfekte Mord" möglich ist, beschließen die Studenten Brandon (John Dall) und Philip (Farley Granger), die von ihnen aufgestellten Theorien endlich in der Praxis zu testen. Also besuchen sie ihren Studienkollegen David in seiner Wohnung, erdrosseln ihn und empfangen eine halbe Stunde später seelenruhig ein paar Gäste, die der Ermordete einen Tag vorher eingeladen hat. Unter ihnen ist auch Professor Cadell (James Stewart), dem im Laufe der Unterhaltung merkwürdige Dinge auffallen. Zuerst ist es nur ein vager Verdacht ohne Zusammenhänge, aber dann mehren sich für den Professor die Indizien, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht ... Jetzt erstmals als Einzel Blu-ray erhältlich.

Blu-ray Der Mann, der zu viel wusste (Hitchcock)
Dr. Ben McKenna (James Stewart) fährt mit seiner Frau Jo (Doris Day) und seinem Sohn Hank nach Marokko in den Urlaub. Doch schon bald wird das Familienidyll gestört: McKenna wird Zeuge einer Messerstecherei, bei der der Franzose Louis Bernard tödlich verletzt wird. Bernards letzte Worte werden dem hilfsbereiten Amerikaner zum Verhängnis. Die Killer fackeln nicht lange: Um McKennas Schweigen zu erzwingen, entführen sie seinen Sohn. Auf der Suche nach ihrem Kind geraten die Eltern in ein Netz von Intrigen, bei dem sie niemand trauen können. Hinter dem Mord steckt ein internationales Komplott. Schließlich führt die Spur sie nach London in die Royal Albert Hall ... Jetzt erstmals als Einzel Blu-ray erhältlich.

Blu-ray Topas (Hitchcock)
Michael Nordstrom (John Forsythe) hat die Aufgabe, einen Oberst des KGB, der als Überläufer in die Staaten eingeflogen wird, an den amerikanischen Geheimdienst zu übergeben. Was als Routineauftrag anfängt, wird schnell zu einer heiklen Mission als Nordstrom feststellt, dass die Russen einen geheimen Ring hochkarätiger Agenten auf Kuba installiert haben. Unter dem Decknamen "Topas" operiert die Gruppe mit der Aufgabe, brisante Informationen über die NATO an die russische Führungsriege des KGB weiterzuleiten. Basis der Operation ist Paris. Es liegt jetzt an Nordstrom und seinen französischen Mittelsmännern, "Topas" zu infiltrieren und zu entlarven ... Jetzt erstmals als Einzel Blu-ray erhältlich.

Blu-ray Eureka Season 1-5
Auf den ersten Blick ist die Kleinstadt EUReKA eine perfekte Idylle. Doch in Wahrheit wurden hier in einem Geheimprojekt der US-Regierung die brillantesten Wissenschaftler des Landes angesiedelt, damit sie in Ruhe ihre Experimente durchführen können. Als US-Marshall Jack Carter (Colin Ferguson) durch einen Autounfall in EUReKA strandet, wird er nach kurzer Zeit zum Sheriff ernannt - und muss nun ständig höchst mysteriöse Vorgänge aufklären ... Season 1-5 erstmalig als Einzel-Staffeln auf Blu-ray erhältlich.

15. Dezember 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Universal Pictures

Hersteller

Websiteuniversal-pictures.de
Facebookfb/universalpictures
Twittertwitter/universalpics
YouTubeyoutube/UniversalPictures

Mehr zu diesen Themen