Umbati needs you! Ja dich - ganz genau dich!

wer bei unserer Weihnachtskarte zu Jack Keane und das Auge des Schicksals ganz genau hingeschaut und das Rätsel erfolgreich geknackt hat, weiß es längst: Umbati needs you!

Das führende Unternehmen für Problemlösungen aller Art sucht neue Mitarbeiter unterschiedlichster Qualifikation für verschiedene Aufgabenbereiche – und dafür bist du genau der oder die Richtige!

Nachdem die Umbati Incorporated, ihres Zeichens bekannteste Adresse für Problemlösungen aller Art, im vergangenen Geschäftsjahr eine äußerst erfreuliche Bilanz verzeichnen konnte, hat sich Firmengründer und Geschäftsführer Professor Umbati entschlossen, mit einem eige-nen Web-Auftritt ins neue Jahr zu starten. Die neue Homepage des international korrumpierenden operierenden Unternehmens präsentiert sich ab 20.01.2012 erstmals unter der Adresse http://www.umbati-inc.com der Öffentlichkeit.
Neben einer noch übersichtlicher gestalteten Bedienoberfläche, die ausführlich Auskunft über Fir-mengeschichte, Referenzen und kommende Projekte gibt, möchte Professor Umbati besonders auf die userfreundlichen Karriere -Optionen verweisen.
"Wir freuen uns sehr, unseren zukünftigen Mitarbeitern einen noch einfacheren Einstieg in unser weltweit operierendes Unternehmen zu ermöglichen und ihnen die lebenslänglichen – äh, ich meine natürlich lebenslangen Vorteile einer Karriere in der Umbati Inc. näher zu bringen," zeigt sich der sympathische Firmenvorstand erfreut. "Ob moralisch-freigeistiger Wissenschaftler oder schlagkräfti-ger Problemlöser, bei uns findet jeder Mitarbeiter die richtige Stelle."
Für das neue Design des Webauftritts verantwortlich zeichnet das bekannte deutsche Entwicklerstu-dio Deck 13 Interactive GmbH, welches mit diesem Web-Design-Auftrag ebenfalls berufliches Neu-land beschreitet.

Dr. Florian Stadlbauer, Executive Director Deck 13, hierzu: "Wir bedanken uns ganz herzlich bei Pro-fessor Umbati für diese einmalige Chance an seinem Unternehmen mitzuwirken und hoffen, damit unsere Schulden bezahlt zu haben das in uns gesetzte Vertrauen voll und ganz erfüllt zu haben. Mehr noch sind wir von der überaus humanistischen Firmenphilosophie der Umbati Inc. so überzeugt, dass wir uns entschlossen haben, dem Arbeitsuchenden, der bis zum 29.03.2012 die originellste Bewer-bung an jobs@umbati-inc.de sendet, ein Schnupperpraktikum in unseren Frankfurter Räumlichkeiten anzubieten."

Umbati Incorporated – Sie wollen Türen eintreten? Wir haben bereits den Schlüssel.
Über

Weitere Details zu den aktuellen Stellenausschreibungen der Umbati Inc. findest du auf der Webseite des Unternehmens unter:
www.umbati-inc.com.

Du hast einen Job, möchtest aber mehr über den charismatischen Unternehmensgründer von Umbati Inc. Prof. Isaac R. Umbati erfahren oder mit ihm geschäftlich in Kontakt treten?

Dann besuche doch einfach sein Xing-Profil unter:
[l2|https://www.xing.com/profile/IsaacR_Umbati?sc_o=mxb_p]

Oder verknüpfe dich mit Umbati Inc. auf Facebook:
[l3|http://www.facebook.com/pages/Umbati-Inc/342954999057061?ref=ts]

Wir freuen uns sehr auf dein Feedback!

Aussagekräftige Bewerbungen werden ab sofort unter jobs@umbati-inc.de entgegengenommen.

20. Januar 2012, von Andreas 'ResQ' Nix