Ubisoft wünscht frohe Weihnachten!

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor und jeder verbringt diese Momente auf seine ganz eigene Art und Weise. Ob Snowboarden in den Südkoreanischen Bergen unter Olympischer Flagge, Schatzsuchen im Ägyptischen Wüstensand, ob Schwertkämpfe gegen Samurai (oder Wikinger oder Ritter!) oder taktische Auseinandersetzungen zwischen Klempnern und durchgeknallten Hasen im Pilzkönigreich - die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich.

Doch was kommt danach?
Hat 2018 überhaupt eine Chance den Unterhaltungswert des vergangenen Jahres zu schlagen?

Nun, Ubisoft hätte da ein paar Vorschläge: Wie wäre es mit einem Angelausflug nach Montana? Der unscheinbare Amerikanische Bundesstaat bietet atemberaubende Landschaften und durchweg freundliche Einwohner, sofern sie nicht gerade einem religiösen Kult anheim gefallen sind - zu erleben in Far Cry 5 ab dem 27. März.

Oder wie wäre es mit einem Powerboot-Rennen auf den Großen Seen?
Oder einem Flugzeugrennen darüber?
Oder einem Autorennen drum herum?

In The Crew 2 wird alles möglich sein. Wer’s etwas gemächlicher mag, der wird sich auf epische Seeschlachten in Skull & Bones freuen oder die strategischen Herausforderungen eines Anno 1800 zu schätzen wissen.

Und dann wäre da ja auch noch die ein oder andere Überraschung, die das kommende Jahr sicherlich parat hält.

21. Dezember 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen