Ubisoft feiert sein 30-Järiges Bestehen mit der "30-Tage-Geschenparade"

Um das 30-jährige Bestehen von Ubisoft® gebührend zu feiern, läuft vom 24. November 2016 bis zum 23. Dezember 2016 die 30-Tage-Geschenkparade. In diesem Zeitraum können die Spieler kostenlose Spiele und digitale Assets entdecken und von Vergünstigungen bei ausgewählten Produkten im Ubisoft Store profitieren. Jeden Tag können sich die Spieler auf ein neues Geschenk freuen. Da manche Angebote zeitlich oder mengenmäßig begrenzt sind, sollten die Spieler regelmäßig die Website 30days.ubi.com auf Neuigkeiten prüfen.

In den letzten 30 Jahren war Ubisoft immer darauf bedacht, einzigartige und unvergessliche Erfahrungen für Spieler zu schaffen. Fans und Spieler waren immer nah mit dem Erfolg und der Entwicklung von Ubisoft verknüpft. Mit der 30-Tage-Geschenkparade möchte sich Ubisoft nun bei seinen Spielern für die Unterstützung bedanken. Jeder Spieler, der ein Ubisoft-Konto besitzt, kann an dieser Aktion teilnehmen. Manche Angebote sind allerdings länderspezifisch.

24. November 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen