Ubisoft enthüllt das Setting des neuen Assassin's Creed Valhalla - Vollständige Ankündigung am 30. April um 17 Uhr

Der neue Titel spielt im Zeitalter der Wikinger. Dieses Setting wurde während eines Livestreams des Künstlers Bosslogic gezeigt, in welchem er ein einzigartiges Artwork schuf, um die Kulisse zu präsentieren.

Der Enthüllungs-Livestream wird morgen live um 17h Uhr auf folgenden Plattformen oder direkt hier zu sehen sein:

Facebook

Kode Abdo, auch bekannt als Bosslogic, ist ein zeitgenössischer australischer Digitalkünstler, der mit seinen kraftvollen und kreativen Arbeiten zu allen aktuellen Trends im Internet in den sozialen Medien aufgetaucht ist, insbesondere in Bezug auf sein Lieblingsfach: die Unterhaltungsindustrie. Er ist vor allem für seine Zusammenarbeit mit Marvel für ein Avengers: Endgame-Poster in limitierter Auflage sowie für DC Comics im kommenden Black Adam-Film mit Dwayne Johnson bekannt. Bosslogic auf Instagram

29. April 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews