Two Point Hospital (PC) wird noch schöner - Innenaustatter-Update, Steam-Workshop-Unterstützung und Tutorial-Video veröffentlicht

Haben Sie schon immer davon geträumt, ihre eigenen Wandbeläge, Bodenfliesen, Teppichformen und Dekorationen zu entwerfen, die dann die Hallen und Wände Ihres aufkeimenden Gesundheitsimperiums im Two Point Hospital schmücken? Haben sie sich jemals gefragt, wie es wäre, über den Steam Workshop Zugang zu einer von der Community reich gefüllten Schatzkammer mit Kreationen ihrer Kollegen von der Krankenhausverwaltung zu haben?

Nun, da hätten wir eine Lösung gefunden. Das Innenausstatter-Update ist für das Two Point Hospital ist da und gibt einem noch mehr Gründe, sich über einen Krankenhausaufenthalt zu freuen.
Dieses völlig kostenlose Update für Two Point Hospital stellt ein einfach zu bedienendes In-Game-Design-Tool vor, das es selbst den künstlerisch anspruchsvollsten Spielern ermöglicht, im Handumdrehen Inhalte für ihre eigenen Krankenhäuser zu erstellen und diese dann via Steam Workshop zu präsentieren.

Es erschließt im Wesentlichen grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten für sorgfältig gestaltete Krankenhäuser, die nur durch die Phantasie der Two Point Hospital-Community begrenzt sind! Was könnte da schon schief gehen?

Und dazu gibt es hier einige Inhalte, die wir bereits vorbereitet haben und die bereits live im Workshop verfügbar sind:
https://steamcommunity.com/app/535930/workshop/

Das Innenarchitekt-Update ist das neueste in einer Reihe von kostenlosen Updates von Two Point Studios seit der erfolgreichen Veröffentlichung von Two Point Hospital im vergangenen August und ist ab sofort verfügbar.
Und man muss nicht einmal etwas tun, um es zu bekommen, außer sich bei Steam anzumelden und das Spiel zu starten! Guten Download und Besserung!

7. Februar 2019, von Stefan Kappellusch

Two Point Hospital

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherSEGA Europe Ltd.
EntwicklerTwo Point Studios
Websitetwopointstudios.com
Facebookfb/twopointhospital
Release30.08.2018
Twittertwitter/2PointHospital
YouTubeyoutube.com/channel/UCyM2ggE_7Ttc8h0ecy65_mw/…

Mehr zu diesen Themen