Two Girls, one Switch: Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition kommt auf Nintendo Switch

Einmal tief Luft holen bitte: Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition (GSTDOE) dürfte wohl jetzt schon zu einem der längsten Spieletitel des Jahres gehören. Das passt auch wunderbar, denn die neue Edition des beliebten Plattform-Games ist voll gepackt mit neuem sowie bekanntem Content und kommt endlich für Nintendo Switch in den Handel.

Die Owltimate Edition enthält neben dem originalen Giana Sisters: Twisted Dreams alle erschienen DLCs inklusive Rise Of The Owlverlord. Aber das ist nicht alles: Fünf brandneue Level und wunderschöne Zwischensequenzen machen die Owltimate Edition zum schönsten Giana Sisters aller Zeiten. Darüber hinaus steuern der berühmte deutsche Videospiele-Komponist Chris Hülsbeck und die schwedische Band Machinae Supremacy neue Musikstücke bei.

Entwickelt wird GSTDOE vom THQ Nordic-Studio Black Forest Games und von HandyGames herausgegeben, dem neuesten Mitglied im Netzwerk von THQ Nordic. HandyGames wird als unabhängiger Publisher mit Schwerpunkt auf kleinen bis mittelgroßen Projekten und Third-Party-Indiespielen arbeiten.

Die Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition ist Teil des Nintendo-Switch-Lineups von HandyGames auf der gamescom.

16. August 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

gamescom 2018

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln
Beginn21.08.2018
Laufzeit5 Tage

Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition

Nintendo Switch

GenreJump'n'Run
PublisherTHQ Nordic
EntwicklerBlack Forest Games HandyGames

Mehr zu diesen Themen