TRIALS FRONTIER - MEHR ALS 6 MILLIONEN DOWNLOADS IN EINER WOCHE

Ubisoft gab heute bekannt, dass Trials Frontier eine Woche nach der Veröffentlichung bereits mehr als 6 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Das von RedLynx für mobile Endgeräte entwickelte Free-to-Play Spiel, das ein Teil der erfolgreichen und preisgekrönten Trials-Serie ist, ist seit dem 10. April im App Store erhältlich.

Trials Frontier ist aktuell die erfolgreichste kostenlose App in 75 Ländern und wurde von mehr als 10.000 Spielern durchschnittlich mit ...

... 4,6 Sternen bewertet.

„Wir sind begeistert vom Erfolg, den Trials Frontier innerhalb der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung hatte,“ Jean-Michel Detoc, Managing Director von Ubisoft Mobile. „Trials Frontier hat die meisten Downloads innerhalb der ersten Woche, die je ein mobiler Titel von Ubisoft hatte. Die tausendfachen Bewertungen der Spieler sind außerordentlich positiv und ein Erfolg, auf den RedLynx und Ubisoft sehr stolz sind. Um die Spieler weiter mit Content zu versorgen, haben wir einen umfassenden Plan für weitere Spielinhalte nach der Veröffentlichung. Neue Motorräder und Multiplayer-Modi werden es Spielern ermöglichen, die Welt von Trials Frontier weiter zu erforschen und zu genießen.“

In Trials Frontier begibt sich der Spieler in eine ferne Zukunft, wo er sich als Neuling in einer heruntergewirtschafteten Stadt wiederfindet, die verzweifelt einen Helden braucht. Die Spieler trainieren ihre Fähigkeiten, lernen wie man Rennen fährt, über Hindernisse springt und Strecken bewältigt, während sie für ihr Motorrad neue Ausrüstungen freischalten und Missionen für die Stadtbewohner erledigen, um sich auf den finalen Kampf gegen Butch, den Bösewicht der Stadt, vorzubereiten. Während ihres Fortschritts im Spiel schalten die Spieler neue Karten, Strecken und Motorräder frei und perfektionieren ihre Fähigkeiten.

Kontinuierliche Updates sorgen dafür, dass regelmäßig neue Bikes, Missionen und Mehrspieler-Herausforderungen für Trials Frontier bereit stehen. Durch die Integration der sozialen Netzwerke in Zeit-Herausforderungen und Bestenlisten wird es möglich sein, immer mit seinen Freunden in Verbindung zu bleiben.

Die Spieler können sich mit Trials Fusion verbinden, das seit dem 16. April digital für Konsolen erhältlich ist und am 24. April für Windows PC und im Handel veröffentlicht wird, um Zugriff auf weitere Bonus-Ausrüstung zu erlangen.

Weitere Informationen zu Trials Frontier unter:
www.facebook.com/trialsfrontier.game und www.trialsgame.com

Trials Frontier kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
https://itunes.apple.com/de/app/trials-frontier/id659283309?mt=8&v0=WWW-EUDE-ITSTOP100-FREEAPPS&ign-mpt=uo%3D4

22. April 2014, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

Trials Frontier

PC Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerRedLynx
Websitetrialsgame.com
Facebookfb/trialsfrontier.game
Release24.04.2014