TRENDnet® erweitert Vertriebsteam – Ulrich Bogenschütz wird neuer Sales Manager Retail

Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten weltweit, baut sein Vertriebsteam aus. Zur Stabilisierung und Forcierung der TRENDnet-Produkte in den Märkten Retail und Kooperationen wird ab sofort Ulrich Bogenschütz als Sales Manager Retail das TRENDnet Team ergänzen.

Mit seinen beruflichen Stationen bei Buffalo, Belkin, und Netgear ergänzt der 50-jährige Ulrich Bogenschütz die deutsche TRENDnet Mannschaft ideal. TRENDnet wird künftig Händler und Partner in den Bereichen Kooperationen und Retail am PoS besuchen und unterstützen.

„An der Vertriebspolitik von TRENDnet ändert sich nichts. Der Vertrieb wird wie bisher rein indirekt durchgeführt. Es wird auch in Zukunft keine Direktverkäufe an den Etail und Retail geben, sondern ausschließlich über die Vertragsdistribution. TRENDnet ist in über 130 Ländern vertreten, und in den meisten Ländern haben wir seit mehr als 15 Jahren stabile Partner im Retail. In Deutschland sind wir klassisch im Businessbereich und Fachhandel vertreten. Im Segment Retail und Kooperationen ist noch Luft für uns. Wir haben Produkte die andere nicht haben, und mehr als 10 Jahre Erfahrung mit IP Kameras. “, erläutert Michael Peters, Geschäftsführer von TRENDnet Deutschland.

TRENDnet Neuzugang Ulrich Bogenschütz ist ein erfolgreicher Sales Manager mit viel Erfahrung besonders im Netzwerk-Markt. Neben Netgear arbeitete der passionierte Sportsmann unter anderem für Belkin, Buffalo und Saphire. „Wir werden die einzigartige Qualität und den hohen Mehrwert der Trendnet-Produkte besonders bei Kamera- und schnellen WLAN-Lösungen noch stärker in den Focus stellen“, beschreibt Ulrich Bogenschütz seine ersten Ziele der neuen Herausforderung.

7. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ulrich Bogenschütz

TRENDnet

Hersteller

Websitetrendnet.com

Mehr zu diesen Themen