Travian Games GmbH plant Jubiläumsjahr 2014

Die Travian Games GmbH bereitet sich auf das große 10-jährige Geburtstagsjubiläum im September vor.
Passend zu diesem bedeutenden Anlass hat das Travian-Team einige Aktionen geplant, die für Überraschungen sorgen werden.

Gerhard Müller, Erfinder von Travian

Nur durch unsere Spieler konnten wir Travian über die vielen Jahre weiter entwickeln. Ohne sie wäre das Spiel nicht das was es ist, und dafür wollen wir uns mit den kommenden Aktionen bei ihnen bedanken.

In den nächsten 10 Monaten werden verschiedene Aktivitäten in den diversen Bereichen stattfinden und somit auch die Wartezeit bis zum Launch von Travian 5 verkürzen.

Den ersten Aufschlag macht der neue Travian-T4.4-Server, der im Februar starten wird und mehrere Neuerungen mit sich bringt. Zum einen wurden die favorisierten Merkmale der Spieler des Geburtstagsservers (September 2013) übernommen. Zum anderen wurden zusätzliche Spielerwünsche und Vorschläge umgesetzt und realisiert.
Hervorzuheben sind dabei, zum Beispiel, die doppelte Rohstoffproduktion des Helden, tägliche Aufgaben, mehr Abenteuer, wechselnde Belohnungen und 40% höhere Rohstoffproduktionen auf den Feldern.
Somit ist der neue Server ein Gemeinschaftswerk der Spieler und Entwickler.

Gleichzeitig trumpft die Travian Games GmbH mit einer Premiere des Hauses auf, der ersten Sammelfigur des Unternehmens. Dabei handelt es sich um den altehrwürdigen Häuptling der Gallier aus dem erfolgreichen Browserspiel Travian 4. Das Sammlerstück wurde nach dessen Vorbild im Browsergame entworfen und gleicht der fiktiven Figur bis ins kleinste Detail.

Die auf 1000 Stück streng limitierte Travian Chieftain Statue kann derzeit exklusiv über den Onlineshop S.P.A.C.E. für 139,99 € erworben werden.
Zusätzlich erhält jeder Käufer ein Echtheitszertifikat und einen Gutschein über 250 In-Game-Gold für Travian 4.

Ferner kann die Statue in den nächsten Monaten durch Gewinnspiele bei ausgewählten Partnern gewonnen werden.

Über die weiteren Aktionen, sowie Neuigkeiten über Travian 5 wird die Travian Games GmbH zur entsprechenden Zeit informieren und diese kommunizieren.

23. Januar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Travian Games GmbH

Hersteller

Websitetraviangames.de

Travian

Browsergame

PublisherTravian Games GmbH
Websitetravian.de/?ad=10546_1140801100

Mehr zu diesen Themen