Trailer zu DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE

Schaut euch hier den Trailer zur Komödie DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE an, die am 30. Januar 2020 in den deutschen Kinos startet.

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria (Jessie Buckley) aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben.

15. Januar 2020, von Frank Dienst

DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE

Kino

Release30.01.2020
DistributorUNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY
Laufzeit1h 36m
DarstellerRobert Downey Jr. Antonio Banderas MICHAEL SHEEN Jim Broadbent Jessie Buckley Harry Collett Carmel Laniado
RegieStephen Gaghan
MusikDanny Elfman

Reviews & Previews