Trailer | THE GUNMAN

Sean Penn, Javier Bardem, Idris Elba!
Das heißt Action, Action, Action, denn THE GUNMAN macht keine Gefangenen!

Wir freuen uns, Ihnen den OV Trailer und erste Szenenbilder zum Film präsentieren zu können.

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach Barcelona beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt. In einem nervenaufreibenden Showdown spitzen sich die Ereignisse im Kampf gegen eine übermächtige Organisation zu.

15. Dezember 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Gunman

Kino

Release30.04.2015
DistributorStudioCanal
DarstellerSean Penn Javier Bardem Idris Alba Ray Winstone
RegiePierre Morel