TRAILER ONLINE: New MEDUSA Gaming Headset

Der Trailer zur neuen Generation der berühmten MEDUSA Headsets ist online und steht Ihnen zur Einbindung zur Verfügung

Dank acht integrierter Lautsprecher glänzt es wie seine Vorgänger mit erstklassigem 5.1.-Surround-Sound. Das Spitzenmodell der neuen MEDUSA-Reihe verfügt zudem über eine Dolby-Pro-Logic-Funktion, um ein optimales Sounderlebnis für die Nutzer zu erschaffen. Das Klangerlebnis wurde bei allen Modellen der neuen Generation mit viel technischer Raffinesse noch intensiviert und verfeinert.
Durch die neue Leichtbauweise wurde der Tragekomfort deutlich verbessert. Das neue Design der MEDUSA garantiert deshalb auch für lange Gaming-Sessions einen bequemen Sitz. Insbesondere die erstmals verbaute und neu entwickelte Desktop-Remote bekam viel Lob zugesprochen.
Dank des hohen Gewichtes und der Anti-Rutsch-Gummierung bleibt die Desktop-Remote sicher auf dem Tisch - auch bei intensiver Verwendung der MEDUSA-Fernbedienung bleibt sie genau dort, wo der Spieler sie braucht. Mit schnellem Zugriff kann der Stummschalter für das Mikrofon betätigt werden. Ganz intuitiv finden sich auch die Steuertasten für jeden einzelnen Audiokanal.
Das neue MEDUSA Headset wird als 5.1.-Version mit Klinkenstecker und auch als USB-Version mit integrierter Soundkarte für 69,99€ Ende dieses Jahres im Handel erhältlich sein.

15. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Speedlink

Hersteller

Websitespeedlink.com

Medusa Gaming Headset

Hardware

KategorieGaming Headset
HerstellerSeedlink

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews