Trackmania®: Ubisoft Nadeo enthüllt ersten Gameplay-Trailer

Ubisoft Nadeo gewährt heute einen ersten Blick auf Trackmania®, den neuesten Teil des Racing-Franchises mit einzigartigem Fortschrittssystem, selbstgebauten Tracks und kompetitiver Community. Trackmania® ist das Remake des beliebten Trackmania Nations und bietet eine offizielle Saison-Kampagne, tägliche Track-Auswahl, neue Möglichkeiten, Tracks zu entwerfen sowie E-Sport-Potential auf allen Ebenen.

Trackmania® sollte ursprünglich am 5. Mai veröffentlicht werden, erscheint nun aber am 1. Juli im Epic Games Store und auf Uplay. Die zusätzliche Zeit erlaubt es den Entwicklern, das Rennerlebnis, die Tools zum Erstellen und Teilen von Inhalten sowie das Wettbewerbssystem in Trackmania® weiter zu verbessern.

22. April 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Trackmania®

PC Spiel

GenreRennspiel
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Nadeo
Websitetrackmania.com
Release01.07.2020

Mehr zu diesen Themen