Townsmen | Ab dem 30. November wird wieder auf dem PC gewuselt!

Der Winter kommt - doch Townsmen schafft Abhilfe als perfektes Spiel zur kalten Jahreszeit

Townsmen, das beliebte Strategiespiel mit hohem Wuselfaktor, erscheint am 30. November zum Standardpreis von 11,99€ auf Steam. Zur Feier der Veröffentlichung wird es in der ersten Verkaufswoche für 9,99€ erhältlich sein. Um die finale Version des Spiels zum ersten Mal in Bewegung zu sehen, empfehlen wir den neuen Trailer ...

Was kann kalte Winterabende gemütlicher machen als ein gutes Strategiespiel am PC? Und wer erinnert sich nicht an durchzockte Nächte mit Anno, Siedler & Co? „Na gut, eine kurze Runde noch.“ - und dann ist es plötzlich wieder hell draußen…

Mit seinem hohen Wuselfaktor bietet Townsmen genau dieses Gefühl. Starte den Endlos-Modus, erschaffe dein eigenes Königreich, gründe vielschichtige Produktions- und Handelsketten und sieh‘ zu, wie dein Reich wächst und wächst.

Und wenn du nach wahren Herausforderungen suchst, bieten dir die vielen Szenarien etliche Möglichkeiten dazu. Diese bieten zielgerichtete Aufgaben wie das Errichten einer gigantischen Schiffsflotte, dem Bau der größten Kathedrale der Welt oder Vorbereitungen für eine königliche Hochzeit. Achtzehn abwechslungsreiche Missionen erwarten dich, eine unterschiedlicher als die andere.

Townsmen erscheint am 30. November auf Steam - füge es noch heute deiner Wunschliste hinzu um nicht den Rabatt der ersten Tage zu verpassen. Die finale Version des Spiels in Bewegung siehst du im neuen Trailer!

18. November 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Townsmen

PC Spiel

GenreStädtebau-Simulator Aufbausimulation
PublisherHeadup Games
EntwicklerHandyGames
Release29.06.2017

Mehr zu diesen Themen