Total War: WARHAMMER II - The Shadow & The Blade jetzt erhältlich

The Shadow & The Blade ist das neueste Legendäre-Kommandanten-Paket für Total War: WARHAMMER II. Es führt Malus Düsterklinge und Meisterassassine Snikch ein, die über ganz eigene Ziele, Mechaniken, Einheiten und Spielstile verfügen.

[l1]

  • Zwei neue Legendäre Kommandanten führen ihre eigenen Fraktionen an: Malus Düsterklinge herrscht für die Dunkelelfen über Hag Graef und Meisterassassine Snikch herrscht für die Skaven über den Klan Eshin.

  • Jeder Legendäre Kommandant verfügt über seine eigenen Fraktionsmechaniken, Aufgabenketten, legendären Gegenstände, Fähigkeitenbäume und Kampagnen.

  • Enthält neue mächtige Einheiten und Helden für Dunkelelfen und Skaven.

  • Tödliche Streitwagen und von Schmerzen gepeinigte Medusen für die sadistischen Kriegstreiber von Hag Graef.

  • Listige Tarnmagie, mit Warp durchdrungene Waffenteams und tödliche, verborgene Infanterie für die an Assassinen angelehnten Einheiten von Klan Eshin.

  • Enthält neue Legendäre Söldnerregimenter, um Gegner in der Neuen und Alten Welt in Schutt und Asche zu legen.

  • Beide Kommandanten können in der Kampagne und in Gefechtsmodi eingesetzt werden. Sie lassen sich auch in „Reiche der Sterblichen“ spielen, der riesigen Kampagne, die für alle Spieler von Total War: WARHAMMER und Total War: WARHAMMER II kostenlos verfügbar ist.

Tz’arkan, der Weltentrinker, ist seinem ewigen Gefängnis in der Chaoswüste entkommen, nur um untrennbar an seinen Befreier gebunden zu werden - dem gewalttätigen und grausamen Malus Düsterklinge. Der Nachtfürst von Klan Eshin bemerkt das Potenzial dieses Dämons und entsendet seinen zuverlässigsten Assassinen, Meisterassassine Snikch, um den Dämon zu finden und seine wahre Macht zu enthüllen.

12. Dezember 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Total War: WARHAMMER II

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly Games Workshop
Release28.09.2017

Reviews & Previews