Total War: THREE KINGDOMS (PC) wird erweitert - "A World Betrayed" ist jetzt erhältlich

A World Betrayed schildert einen Schlüsselmoment der Geschichte der Drei Reiche. Viele der ikonischen Kriegsherren von Total War: THREE KINGDOMS sind von uns gegangen, wodurch sich eine neue Generation von Kriegsherren dazu inspiriert sieht, ihr Glück in ihrer eigenen Dynastie zu wagen.

Zusätzlich zu weiteren Fraktionen im Süden, enthält A World Betrayed:

Zwei neue Fraktionen, geleitet von den Favoriten der Fans, Lü Bu und Sun Ce

  • 13 spielbare Fraktionen

  • Neue einzigartige Kampfeinheiten

  • Neue Fraktionsmechaniken

  • Neue Ereignisse und Story-Missionen

  • Neue legendäre Charaktere

  • Neue Story-Ereignisse

  • Ein brandneuer Spielbeginn im Jahr 194 CE

Wir schreiben das Jahr 194 n. Chr. und Dong Zhuo, der scheinbar unaufhaltsame Tyrann, ist seit zwei Jahren tot. Doch er fand den Tod nicht durch feindliche Hand; die Klinge gehörte Lü Bu, seinem Adoptivsohn.

Seit Dong Zhuos Tod schwor Lü Bu diversen Parteien seine Treue und hat sich mit verschiedenen Kriegsherren eingelassen (die er ebenso schnell wieder verließ). Weitere Gelegenheiten boten sich ihm, nachdem er Cao Caos Ländereien eingenommen hatte, während dieser losgezogen war, um den Tod seines Vaters zu rächen. Jetzt flieht Lü Bu vor Cao Cao und seinen Verbündeten und sucht nach Möglichkeiten, sein Kampfgeschick zu beweisen und die vermeintlichen Helden Chinas zu besiegen. Währenddessen trauert Sun Ce im Süden um den Tod seines Vaters, Sun Jian. Mit dem Schwur, sein Vermächtnis zu verteidigen, strebt er danach, sein Reich nach Süden zu erweitern. Doch kann er sein Volk beschützen und seinen Wert auch über das Vermächtnis seines Vaters hinaus beweisen?

Einzigartige Fraktionsmechaniken:

Dynamik
In Lü Bus Fraktion dreht sich alles um Lü Bu höchstpersönlich, der als Fraktionsführer seine Feinde besiegt. Das Besiegen von feindlichen Charakteren generiert Dynamikpunkte, wodurch zahlreiche mächtige Aktionen und Boni freigeschaltet werden.

„Größter Krieger“-Fenster:
Lü Bus Fraktion hat Zugriff auf das „Größter Krieger“-Fenster, inklusive legendärer Krieger des Zeitalters der Drei Reiche. Besiegt Ihr diese legendären Krieger mit Lü Bu, schaltet Ihr zahlreiche permanente Boni für Eure Fraktion frei.

Einzigartige Story-Ereignisse:

  • Erlebt den historischen Konflikt zwischen Cao Cao und Lü Bu

  • Lü Bus schwankende Treue: Werdet Ihr Euch Liu Bei anschließen, nur um ihn später zu verraten?

  • Lü Bus zerbrochene Fraktion: Werden Eure Generäle Euch verraten?

Einzigartige Fraktionsmechaniken:

Vermächtnis von Wu
Sun Ce folgt einer Liste von „Bestrebungen“. Schließt er diese Ziele ab, erhält er dauerhafte Boni für seine Fraktion. Darunter fallen Aufgaben, wie die südlichen Länder zu erobern, hochrangige Charaktere am Hof zu sammeln und Rache für den Mord seines Vaters zu üben.

Glück im Leichtsinn
Durch sein leichtsinniges Verhalten gelingt es Sun Ce, sein Königreich mit einer unübertroffenen Schnelligkeit und Leichtigkeit zu erweitern. Doch das Glück, das ihn am Leben hält, kann nicht für immer anhalten. Wenn seine Glückssträhne endet, wird Sun Ce sterben. Durch das Erfüllen seiner Bestrebungen kann sein Tod verzögert und vielleicht sogar vermieden werden.

A World Betrayed ist jetzt via Steam erhältlich (Hauptspiel wird benötigt) und kostet 9,99 Euro.

21. März 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews