Tom Clancy’s Rainbow Six Siege | SIX INVITATIONAL ESPORTS EVENT IN MONTREAL

Ubisoft® stellte heute die fünf Top-Teams vor, die sich für das Six Invitational, das größte Rainbow Six Siege-Event seit Launch, qualifiziert haben. Bei dem vom 3. bis 5. Februar stattfindenden Event in Montreal kämpfen die Teams um ein Preisgeld in Höhe von 200.000 US-Dollar.

Folgende Teams treten dort gegeneinander an:

GiFu (PC, Finnland) [Englische Aussprache: „SEE-SOO“] - Das aktuell effizienteste europäische Team. GiFu zeigen nicht nur ihr Können im Spiel, sondern auch ihre Durchhaltefähigkeit. In der ersten Saison des ersten Jahres wurden sie am Ende Zweiter. Außerdem platzierten sie sich in der zweiten und dritten Saison im laufenden Jahr als Dritte.

Euronics Gaming (PC, Schweden) - Euronics waren die Favoriten in Europa, nachdem sie online unglaubliche Leistungen in den vergangen Monaten abrufen konnten. Sie konnten diese Leistungen auch gegen gBots, PDucks (die aktuellen Halter des Weltmeistertitels) und das neue „Superteam“ PENTA Sports in der geschlossenen Qualifikationsrunde bestätigen.

EnVy (PC, Asien) - EnVy wird beim Six Invitational Asien repräsentieren. Das singapurische Team konnte sich als erster eine Platz für die geschlossene Qualifikationsrunde sichern. EnVy war immer schon eines der besten Teams in ihrer Region und qualifizierten sich, indem sie kein einziges Qualifikationsspiel verloren haben.

MindFreak (Xbox, Australien) - MindFreak zeigten während des australischen Wettbewerbs ein sehr konstantes Leistungsniveau und konnten sich ihren Platz für das Finale sichern, indem sie jedes Team auf dem Weg dahin besiegten.

Team Vitality (Xbox, Frankreich) - Team Vitality sind seit Beginn an in der Liga dabei. Während sie immer die Top 3 erreicht haben, konnten sie schließlich bis an die Spitze vorstoßen und den Meistertitel der dritten Saison gewinnen. Als eingeladenes Team wollen sie auf der großen Bühne ihr Bestes geben und erster Champion des Six Invitational werden.

Das Six Invitational findet im Usine C statt, wo Fans, Redakteure, Profispieler und Entwickler zusammenkommen, um an diesem sensationellen Event teilzunehmen. Neben dem Profiturnier umfasst das Six Invitational die Enthüllung neuer Inhalte für Season 1 des zweiten Jahres, Entwickler- und Community-Panels sowie große Ankündigungen.

Um Tickets für das Six Invitationalzu erwerben gibt es hier

12. Januar 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege

PC Spiel

GenreFirst-Person-Shooter
PublisherUbisoft
Websiterainbow6.com

Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege

PlayStation4 Spiel

GenreFirst-Person-Shooter
PublisherUbisoft
Websiterainbow6.com

Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege

Xbox One Spiel

GenreFirst-Person-Shooter
PublisherUbisoft
Websiterainbow6.com

Mehr zu diesen Themen