THQ Nordic kündigt Release-Termin für This Is the Police auf Playstation 4 und Xbox One an

Wir haben heute eine Mitteilung des Polizeipräsidenten Jack Boyd des Freeburg Police Departments erhalten, und sind "gebeten" worden diese zu veröffentlichen. Als ob wir eine Wahl gehabt hätten ...

Sehr geehrte PC-Spieler-Community,

ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Boyd, Jack Boyd, ich bin der Polizeichef von Freeburg und möchte hiermit unseren Exklusiv-Vertrag aufkündigen.

Um direkt zum Punkt zu kommen: Die sogenannte "PC Master Race" hatte mich nun für eine ganze Weile nur für sich allein. Hier mal ein paar alternative Fakten aus meiner Dienstzeit. Nachdem mein faltiger Hintern nun rund 1,7 Millionen Spielstunden hinter sich hat und in etwa 85 Milliarden Dollar an schmutzigem Geld verdient worden und die braven Bürger Mafia vor Zehntausenden von Gangstern - und Strafen - beschützt wurde, ist es Zeit, etwas Neues zu wagen.

Nach all den Monaten auf dem PC in den letzten Monaten, brauche ich einfach einen Tapetenwechsel. Kürzlich erhielt ich ein Angebot von zwei rivalisierenden Plattform-Betreibern, dass ich nicht ausschlagen konnte. Eigentlich zeige ich ungern mit dem Finger auf Sony oder Microsoft, aber manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann tun muss.

Ich hoffe, niemand ist enttäuscht, dass unsere gemeinsame exklusive Zeit nur einen Tag nach dem Valentinstag endet und dass ich ab dem 22. März 2017 dann dreigleisig fahre.

Hochachtungsvoll,

Jack Boyd
Polizeipräsident Freeburg PD

16. Februar 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

This Is the Police

PC Spiel

PublisherEuroVideo THQ Nordic
Release (D)28.07.2016

This Is the Police

Sony PlayStation®4 Spiel

PublisherEuroVideo THQ Nordic
Release (D)22.03.2017

This Is the Police

Microsoft Xbox One Spiel

PublisherEuroVideo THQ Nordic
Release (D)22.03.2017

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

Mehr zu diesen Themen