Thomas Zimmermann steigt als Head of Performance Marketing bei Goodgame Studios ein

Seit dem 1. Januar 2013 ist Thomas Zimmermann als Head of Performance Marketing für den Hamburger Spieleentwickler Goodgame Studios tätig. In dieser Position trägt er die Verantwortung für alle Aktivitäten des schnell wachsenden Unternehmens im Bereich Performance Marketing.

Zimmermann war davor vier Jahre lang bei der uniquedigital GmbH in Hamburg tätig, zuletzt als Head of Affiliate Marketing. Zudem lehrt er als Dozent für Online Werbung an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation. Thomas Zimmermann berichtet direkt an Dr. Kai Wawrzinek, Mitgründer und CEO von Goodgame Studios.

Starker Ausbau der Marketing-Abteilung
„Schon jetzt machen wir Performance Marketing in 40 Ländern und auf allen Kontinenten. In den nächsten Monaten wollen wir unser Marketing Team mit erfahrenen Seniors weiter verstärken und von 20 auf 40 Mitarbeiter vergrößern. Thomas Zimmermann ist mit seinem Können und seiner Erfahrung genau der Richtige, die geplante Entwicklung voranzutreiben und das hoch professionelle Team zu leiten“, zeigt sich Kai Wawrzinek erfreut über den Zugang.

12. Februar 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Thomas Zimmermann

Goodgame Studios

Hersteller

Websitegoodgamestudios.com
Facebookfb/GoodgameStudios
Twittertwitter/Goodgamestudios
YouTubeyoutube/GoodgameStudiosNews

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews