This Is the Police 2: Wegen guter Führung früher entlassen

Was ist nur mit diesen Publishing-Knöpfen los? Nachdem wir 2016 vergessen hatten, den "Jetzt Live"-Knopf für das erste This Is the Police rechtzeitig zu drücken, haben wir diesmal wohl etwas zu früh gedrückt. Also vergesst das ursprüngliche Release-Datum am 02. August, This Is the Police 2 ist JETZT erhältlich - Überraschung! Und das ist auch bitter nötig, denn Sharpwood braucht händeringend einen neuen Sheriff. Also los, meldet Euch zum Dienst!

This Is the Police 2 ist jetzt auf PC, Mac und Linux verfügbar:
Steam:
Gog.com:


Über This Is the Police 2
Genau wie sein Vorgänger ist This Is the Police 2 ein Genremix aus Adventure und Management, bietet diesmal aber neue Spielmechaniken, die die taktische und die strategische Seite des Spieles noch stärker hervorheben. Es reicht etwa nicht aus, nur die Ausrüstung eurer Polizisten auszusuchen und ihre individuellen Fertigkeiten zu kennen. Jede Herausforderung erfordert die unmittelbare Teilnahme des Spielers und das Ergebnis hängt immer von seinen Entscheidungen ab. Untergebene sind jetzt keine einfachen Ressourcen mehr, sie sind echte Menschen mit individuellen Schwächen, Stärken, Ängsten und Vorurteilen. Um zu überleben, muss man lernen, mit all diesen Dingen umzugehen.

31. Juli 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

This Is the Police 2

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherTHQ Nordic
Websiteweappy-studio.com/games/this-is-the-police-2
Facebookfb/weappy
Release02.08.2018
Twittertwitter/thepolicegame
YouTubeyoutube.com/c/weappy