This is Asian Noodles

Das japanische Unternehmen Nissin Foods, bekannt als Erfinder der Instant-Nudeln, startet am 1. Februar seine diesjährige Kampagne This is Asian Noodles, erstmals in mehreren europäischen Ländern.
„In jedem Becher“ - so lautet das Motto der Kampagne.

Zwölf Spots mit Sterne- und Streetfood-Köchen zeigen die aufregende und geschmacksintensive Welt der asiatischen Ess- und Nudelkultur, die sich in jedem Becher der Marke „Cup Noodles“ wiederfindet.

Das Sortiment, das Produkte im Soup-Style und im Wok-Style bietet, bringt authentisch asiatischen Geschmack zu den Konsumenten. Mit wenig Zeit und Aufwand entsteht eine leckere Mahlzeit - schmeckt nicht nur zuhause, sondern auch im Büro und unterwegs

Die Kampagne setzt auf große Reichweite. Die umfassenden Maßnahmen beinhalten neben den Bereichen Digital, PR, Social Media und POS zum ersten Mal auch TV. Ebenfalls zum ersten Mal erstreckt sich die Kampagne über mehrere europäische Länder, darunter Deutschland, das Vereinigte Königreich, Frankreich und Dänemark.

„Mit unserer ‚This is Asian Noodles‘-Kampagne möchten wir auch in diesem Jahr Konsumenten einladen, die Vielfalt unserer ‚Cup Noodles‘ zu entdecken. Egal ob Wok-Style oder Soup-Style - in jedem Becher steckt die Expertise asiatischer Nudelherstellung“, erklärt Tomomitsu Taue, Marketing Director Nissin Foods Europe. „Der Wachstumstrend im Segment der asiatischen Trockenfertiggerichte ist ungebrochen. Wir sehen den Wunsch der Konsumenten nach echter geschmacklicher Abwechslung und bieten eine Alternative zu den üblichen Fertiggerichten.“

Die Cup Noodles sind als Soba (Wok-Style) und Suppen (Soup-Style) in folgenden Geschmacksvariationen erhältlich:

Cup Noodles Soba (1,69€UVP)

  • Classic

  • Teriyaki

  • Yakitori Chicken

  • Chili

  • Thai Curry

  • Sukiyaki Beef

  • Peking Duck

Cup Noodles Suppen (1,19€UVP)

  • Ginger Chicken

  • 5 Spices Beef

  • Soy Sauce Shrimps

  • Roasted Duck

  • Hot Chili Spicy

  • Spiced Curry

1. Februar 2021, von Alex 'Alex B.' Börner