The Witcher House of Glass - Comic #1 ab jetzt erhältlich!

CD Projekt RED, der Entwickler der hochgepriesenen Serie The Witcher und Dark Horse Comics, einer der weltweit führenden Comic-Publisher, kündigen begeistert das heutige Erscheinen des Comics The Witcher: House of Glass an. Der Comic ergänzt das bereits jetzt schon riesige und actiongeladene Universum des Monsterjägers Geralt von Riva noch weiter.

Kreiert von Paul Tobin, gezeichnet von Joe Querio mit dem Coverdesign von Dave Johnson, erweitert The Witcher: House of Glass das Universum, welches durch die gefeierten Spiele und Bücher bekannt wurde und erzählt eine fesselnde Geschichte voll mit Abenteuer, Horror und Mystery.

Während seiner Reise am Rande des schwarzen Waldes, im Land der Angren, trifft Geralt auf einen verwitweten Mann, dessen verstorbene und mordgierige Frau in der unheimlichen Villa, bekannt als House of Glass, wohnt. Diese Villa, mit ihren endlosen Zimmern und Schrecken in jeder Ecke, wird Geralt sein gesamtes Können abverlangen um zu überleben und die verschiedenen Rätsel zu lösen.

The Witcher: House of Glass wird in gedruckter Form in Comicbuchläden in den USA und als digitaler Download über die Dark Horse iOS und Android App, sowie online im Dark Horse Digital Comic Book Store erhältlich sein.

25. März 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

CD Projekt RED

Publisher

Websiteen.cdprojektred.com

Mehr zu diesen Themen