THE VOICES - Heute ist "Liebe-Dein-Haustier-Tag"!

Geschätzte 31 Millionen Vierbeiner leben derzeit in deutschen Haushalten. Dabei steht die Katze, die schon im alten Ägypten als Gott verehrt wurde, hierzulande auf Platz eins der Beliebtheitsskala. Und der Hund, der sich mit Platz zwei begnügen muss, wird nicht umsonst als der beste Freund des Menschen bezeichnet.

Auch Jerry [o(Ryan Reynolds)] würde in THE VOICES nie auf die tatkräftige Unterstützung seines liebenswürdigen Hundes Bosco verzichten. Dieser bestärkt und berät ihn, schenkt ihm Liebe und Treue und begrüßt ihn mit einer Hingabe nach einem langen Arbeitstag, wie es nur ein Hund vermag. Kater Mr. Whiskers hingegen hat da - typisch für Katzen - eher seinen eigenen Kopf. Sarkastisch, kompromisslos ehrlich und mit einem gewissen Hang zur Bösartigkeit zeigt er Jerry, wie man die Dinge im Alltag mit Samtpfoten richtig anfasst ... und auch mal zwischendurch gehörig die Krallen ausfährt!

Überzeugen Sie sich ab dem 23. April 2015 im neuen Kinofilm THE VOICES selbst davon, wie Haustiere das Leben bereichern - und manchmal auch ins Chaos stürzen können…
Kennenlernen können Sie das reichlich spezielle Trio schon mal hier:

20. Februar 2015, von Caro 'Caro N.' Nix