The Other 99 startet Überlebenskampf auf Steam!

Deck13 Games und Burning Arrow kündigen heute endlich die Veröffentlichung von The Other 99 im Rahmen des Steam Early Access Programms an. Dazu gibt es einen neuen Trailer.

Ihr habt lange darauf gewartet. Wir haben es so manches Mal verschoben. Und wir haben hart daran gearbeitet. Wir haben es auf der gamaescom gezeigt. Und nun? Nun ist es endlich draußen. The Other 99 hat soeben seinen Weg an’s Licht auf Steam beendet und wurde veröffentlicht. Damit einher geht die Veröffentlichung eins frischen Trailers - zur Feier des Starts.

Es hat eine Weile gedauert, doch nun ist The Other 99 endlich im Early Access angekommen. Und es hat schon so Einiges zu bieten: Extrem brutale und direkte Nahkämpfe, eine dynamische, prozedural generierte KI, welche aktiv in der Welt agiert (Die Kollegen laufen ebenfalls über die Insel, klauen Vorräte, sabotieren und, ganz wichtig, machen sich auch gegenseitig kalt) und eine Atmosphäre, die bedrückender kaum sein könnte.

Wirst du überleben? Wirst du entkommen? Das liegt allein bei dir! The Other 99 ist nun auf Steam verfügbar, für 14.99€ und einem Launch Rabatt von 10%. Auf der Steamseite findet sich des Weiteren noch eine detaillierte Roadmap der Entwicklung, die aufzeigt, was noch so alles geplant ist. Und wir hoffen damit, Spielern überall auf der Welt, eine wahrlich blutrünstige Überzeugung einflößen zu können.

25. August 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Deck13 Interactive

Entwickler

Websitedeck13.com

Mehr zu diesen Themen