The Mighty Quest for Epic Loot - Drittes Open House Event Und Magier Trailer

Ubisoft® kündigte das dritte Open-House-Event zu The Mighty Quest for Epic Loot an und läutete gleichzeitig den „Loot-O-Thon“ ein. Das Open House Event ermöglicht jedem, der sich registriert, die Chance auf einen frühen Einblick in die Welt von The Mighty Quest for Epic Loot - noch während sich das Spiel noch in der Closed Beta-Phase befindet. Zusätzlich können Spieler am allerersten „Loot-O-Thon“ teilnehmen und ihre Loot-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Und dabei ist sogar ein erhebliches Kopfgeld ausgesetzt!

Das erste Open House zu The Mighty Quest for Epic Loot endete mit 71 Millionen geplünderten Goldmünzen, im zweiten Open House wurden stattliche 498 Millionen Münzen geplündert. Im dritten Open House erhöht Ubisoft den Einsatz und fordert Spieler heraus, den Plünder-Rekord zu brechen. Wenn alle Spieler zusammen eine MILLIARDE Goldmünzen aus Burgen anderer Spieler erbeuten, wird der neue Boss Lord Mergelbein freigeschaltet. Lord Mergelbein ist der Bossgegner des schimmernden Tals. Er ist ein riesenhafter, knochiger Puppenspieler und der Meister der Toten. Lord Mergelbein verbreitet Angst und Schrecken über alle Schlösser von Level 20 bis 24.

Ein neuer Trailer stellt auch den Magier „Earl of Evilosity“ vor, der neueste spielbare Charakter aus The Mighty Quest for Epic Loot. Das Video zeigt seine Vergangenheit, seine beeindrucktesten Zauber und seine Besessenheit, die Welt beherrschen zu wollen. Der Earl of Evilosity kann 76 verschiedene Arten von Flammen mit nur einem Fingerschnips herbeizaubern. Er erklärt den Spielern wie Magie über das Königreich herrscht und wie er es geschafft hat, der größte Magier in ganz Opulenzia zu werden.

Das dritte Open House Event findet vom 27. August bis zum 3. September statt. Spieler können sich unter www.themightyquest.com registrieren oder mit ihrem bereits existierenden Uplay-Account einloggen und erhalten sofortigen Zugang während des Events.

28. August 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

The Mighty Quest for Epic Loot

Browsergame

GenreHack and Slay
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montréal
Websitethemightyquest.com
Release05.02.2015

Mehr zu diesen Themen