The Inner World - Der letzte Windmönch | Trailer veröffentlicht

Im Sommer erscheint mit The Inner World - Der letzte Windmönch die Fortsetzung des preisgekrönten Adventures The Inner World.

Headup Games und Studio Fizbin veröffentlichen heute den Trailer ihres kommenden Adventures The Inner World - Der letzte Windmönch.

Der Vorgänger The Inner World wurde 2014 beim Deutschen Computerspielpreis als bestes deutsches Spiel ausgezeichnet. Sehr bald dürfen die Spieler mit "The Inner World - Der letzte Windmönch" erneut Robert, Laura und die Taube Hack auf eine spannende Reise durch Asposien begleiten - zeitgleich auf PC, Mac, Linux, Xbox One und PS4.

Fans dürfen sich jetzt schon auf jede Menge schrullige Charaktere und alte Bekannte freuen, doch auch Neulinge werden auf ihre Kosten kommen, da man den ersten Teil nicht gespielt haben muss. (Was wir jedoch wärmstens empfehlen.)

17. Mai 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Inner World - Der Letzte Windmönch

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherHeadup Games
EntwicklerStudio Fizbin
Websitetheinnerworld.de