The Falconeer gleitet dank Wired Productions 2020 auf Xbox und PC

Der preisgekrönte Publisher Wired Productions kündigt das nautische Action-RPG The Falconeer für Xbox One an. Der Indie-Entwickler Tomas Sala kombiniert in The Falconeer klassische Aerial-Dogfight-Mechaniken und akrobatische Manöver mit atemberaubenden offenen Landschaften und einer Vielzahl an Gegnern zu Land, See und in der Luft. The Falconeer feiert vom 14.-16. November 2019 sein Debut auf der X019 in London und wird 2020 auf Xbox One und PC erscheinen.

Über dem großen Ursee, einer mystischen Welt, versunken in dunklen, überfließenden Ozeanen, treiben Spieler ihre schwer bewaffneten fliegenden Mounts als „Falconeer“ in Third-Person durch die Lüfte. Die Mission als Teil dieser agilen und tödlichen Kämpfer ist, was Spieler daraus machen. Ob mit noblem Beweggrund oder mit dem Leben als Schurke zum Ziel, jeder Spieldurchgang verspricht ein einzigartiger zu sein. In der kargen aber bezaubernden Welt voller wundersamer Orte und rivalisierender Fraktionen ist daher der Kampf um die Geheimnisse tief in der Ursee jedes Mal aufs Neue spannend.

Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions

Wir freuen uns, dass Fans bald The Falconeer erleben können. Der Titel ist eine wahre Perle, die den Standard für das, was Indie Entwickler in einem Spiel leisten können, neu definiert. Wir waren von Anfang an in dieses atemberaubende Spiel verliebt. Wir sind stolz darauf, das Areal-Combat-RPG in gemeinsamer Arbeit mit Tomas, dessen Leidenschaft und Talent dieses Spiel wie ein roter Faden durchzieht, auf den Markt zu bringen.

Fans von Aerial-Combat-Spielen dürfen sich auf eine wunderschöne Reise freuen. Majestätische Mounts bewegen sich leicht und wendig durch die Luft - genauso wie die gegnerischen Raubvögel. Dem Spieler wird ein echtes Gefühl von Freiheit vermittelt, inmitten der tiefen, hypnotischen Klanglandschaft der Ursee.

The Falconeer wird auf der X019 mit der ersten anspielbaren Demo im Rampenlicht stehen. Weitere Informationen gehen nächstes Jahr in den Landeanflug, wenn Wired Productions in Ankündigungen und über die Community-Kanäle mehr Preis gibt.

11. November 2019, von Andreas 'ResQ' Nix

Wired Productions

Publisher

Websitewiredproductions.com
Facebookfb/WiredPro

The Falconeer

Xbox One Spiel

GenreARPG
PublisherWired Productions
EntwicklerTomas Sala
Websitethefalconeer.com
Release10.11.2020

The Falconeer

PC Spiel

GenreARPG
PublisherWired Productions
EntwicklerTomas Sala
Websitethefalconeer.com
Facebookfb/thefalconeer
Release10.11.2020
Twittertwitter/falconeergame

Mehr zu diesen Themen