The Elder Scrolls Online | Update 28 & Charakter-Vorstellung Arana

Das kommende Update 28 für The Elder Scrolls Online bringt ein neues System für das Sammeln von Gegenständen und Ausrüstungen mit sich. Spieler können mit der neuen Gegenstandssetsammlung fast jedes Gegenstandset in ihre Sammlung aufnehmen und so wertvollen Lagerplatz für andere Dinge freihalten.

Dadurch kann man sofort sehen, welche Teile eines Sets bereits gesammelt sind und außerdem erkennt man nun sehr übersichtlich, welche Teile noch fehlen.

Wer das Reik schon ausgiebig erkundet hat, dem ist mit Sicherheit auch die Anführerin der Hexenrebellin, Arana, aufgefallen. Arana ist groß, bemalt und von Kopf bis Fuß in Federn, Felle und Knochen gehüllt. Sie und ihr Jagdtrupp strahlen trotz ihrer wilden Bekleidung eine souveräne Eleganz aus. Man streift gemeinsam durch die Hügel und fürchtet euch vor nichts und niemandem. Noch streifen Vampire und Werwölfe durch die Hügel, doch Arana und ihr Jagdtrupp wollen das ändern. Hier bekommt ihr einen ausführlichen Einblick der furchtlosen Truppe und ihrer Anführerin.

23. Oktober 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

The Elder Scrolls Online

PC Spiel

GenreMMORPG Rollenspiel
PublisherBethesda Softworks
EntwicklerZeniMax Online Studios
Websiteelderscrollsonline.com
Release04.04.2014
EAN0093155120532

Mehr zu diesen Themen