The Elder Scrolls Online-Trailer zum Abschluss der Saison des Drachen und Teaser zu neuem Kapitel, DOOM-Jubiläum und TGA-Trailer

Letzte Nacht war es wieder soweit: Bei den The Game Awards 2019 wurden nicht nur Preise verliehen, sondern auch jede Menge neue Trailer veröffentlicht und Ankündigungen gemacht. Und wir waren mit The Elder Scrolls Online & DOOM Eternal auch Teil des Abends.

The Elder Scrolls Online

Bei den The Game Awards 2019 präsentierten die ZeniMax Online Studios (ZOS) einen atemberaubenden neuen Trailer, der den Höhepunkt der Saison des Drachen zeigt, dem ersten jahresumfassenden, in sich verwobenen Abenteuer von The Elder Scrolls Online.

Hier geht's zum Trailer in voller Länge:


Wer genau hingesehen hat, konnte feststellen, dass ZOS ganz am Ende auch schon auf das große Abenteuer des bevorstehenden Jahres neugierig gemacht hat. Da die Saison des Drachen zu ihrem Abschluss kommt, wird es Zeit, sich auf das jahresumfassende Abenteuer für 2020 vorzubereiten, im Rahmen dessen „Elder Scrolls“-Fans in das legendäre Himmelsrand zurückkehren.

Und was noch angekündigt wurde: In der HyperX Esports Arena Las Vegas werden die ZeniMax Online Studios vor Livepublikum aus ESO-Spielern und -Fans das nächste jahresumfassende Abenteuer sowie das nächste Kapitel von The Elder Scrolls Online enthüllen! Also: Am 16. Januar 2020 um 23 Uhr MEZ einschalten, um das Schwarze Herz von Skyrim zu erkunden.

DOOM Eternal
Diese Woche war eine sehr wichtige Woche für DOOM, denn wir haben ein neues Video veröffentlicht im Rahmen der The Game Awards, am 10. Dezember den 26. Geburtstag von DOOM gefeiert und dazu im Livestream einige Neuigkeiten enthüllt.

„Gegen alles Böse, das die Hölle ruft, jeden Frevel, den die Menschheit hervorbringt. Gegen all dies entsenden wir nur dich.“ #RazeHell in DOOM Eternal am 20. März 2020.

Anlässlich des 26. Geburtstags haben wir in unserem MainStream einige Neuigkeiten zu DOOM Eternal und zu den Neuauflagen der früheren DOOM-Teile angekündigt. Und als Bonus haben wir das erste Mal in die neue Version von DOOM 64 reingespielt, die Vorbesteller von DOOM Eternal kostenlos erhalten.

Den kompletten deutschen Stream gibt es hier noch einmal als VOD

13. Dezember 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews