The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Ab sofort ohne monatliche Gebühren auf PC & Mac

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist ab sofort als Download-Version für PC und Mac erhältlich! Wer ESO bereits gekauft hat braucht sein Spiel nur mit dem Startprogramm zu aktualisieren und kann dann sofort kostenlos loslegen.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited umfasst das gesamte Originalspiel und alle sechs bisher erschienenen Inhalts-Updates sowie das neue Champion- und Rechtssystem. Alle bestehenden PC- und Mac-Spielkonten sind ab sofort auf das neue Tamriel Unlimited umgestellt worden, so dass alle Spieler mit ihren bisherigen Charakteren und Wegbegleitern zum Spiel zurückkehren und ohne weiteres Spiel-Abonnement alle Neuerungen in der Welt entdecken können.

Mit dem ebenso neu veröffentlichten Gameplay-Trailer „Das ist Tamriel Unlimited“ zeigt Bethesda im Detail noch einmal alle Erweiterungen der letzten Monate und laden zu unbegrenzten Abenteuern in Tamriel ein.

Tamriel Unlimited stellt außerdem unsere Premium-Mitgliedschaft ESO Plus vor sowie den Kronen-Shop im Spiel, in dem Sie Komfort- und Individualisierungsgegenstände erwerben können.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erscheint am 9. Juni 2015 für Xbox One und PlayStation 4.

18. März 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

The Elder Scrolls Online

PC Spiel

GenreMMORPG Rollenspiel
PublisherBethesda Softworks
EntwicklerZeniMax Online Studios
Websiteelderscrollsonline.com
Release04.04.2014
EAN0093155120532

Mehr zu diesen Themen