The Elder Scrolls Online | Sony PlayStation 4 Pro 4K-Trailer

Gestern Abend wurde auf Sonys PlayStation 4 Pro-Event in New York enthüllt, dass The Elder Scrolls Online eines der ersten Spiele sein wird, welches die neue Sony PlayStation 4 Pro bei ihrem Launch durch ein kostenloses Spiel-Update unterstützt. Bethesda hat sich gefreut, bei diesem Event mitzuwirken und The Elder Scrolls Online live in voller 4K-Pracht vorzuführen.

Heute wird ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der The Elder Scrolls Online in 4K auf einer Sony PlayStation 4 Pro zeigt.

Wenn die PlayStation 4 Pro am 10. November erscheint, wird The Elder Scrolls Online sofort in nativer 4K-Auflösung spielbar sein. Diese Verbesserung wirkt sich auch auf bereits gekaufte Versionen des Spiels aus. Da es ursprünglich für ein breites Spektrum an PC-Konfigurationen entwickelt wurde, konnte ZeniMax Online Studios die Präsentation der größeren Leistungsfähigkeit der Sony PlayStation 4 Pro anpassen. Auf der PlayStation 4 Pro mit einem 1080p-HD-Fernseher erleben Spieler The Elder Scrolls Online mit erhöhter Grafikqualität. Bei Verwendung eines 4K-Bildschirms wird das Spiel automatisch in 4K laufen.

The Elder Scrolls Online Sony PlayStation 4 Pro 4K-Trailer

HINWEIS: Es ist ein 4K-Bildschirm erforderlich, um diesen Trailer in 4K-Auflösung zu sehen.

8. September 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

The Elder Scrolls Online

PC Spiel

GenreMMORPG Rollenspiel
PublisherBethesda Softworks
EntwicklerZeniMax Online Studios
Websiteelderscrollsonline.com
Release (D)04.04.2014
EAN0093155120532

Mehr zu diesen Themen