The Elder Scrolls Online - Enthüllung des nächsten Kapitels am 16. Januar in Las Vegas

Zur Ankündigung des nächsten großen, jahresumfassenden Abenteuers und Kapitels von The Elder Scrolls Online, laden wir die ESO-Community dazu ein, beim Ankündigungsstream zum Live-Publikum zu gehören, nach der Ankündigung eine tolle Party mit den Entwicklern zu feiern, exklusive ESO-Goodies abzusahnen und mehr!

  • Veranstaltungsort: HyperX Esports Arena Las Vegas im Luxor

  • Datum: Donnerstag, den 16. Januar 2020

  • Uhrzeit: Etwa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr PST Ortszeit (20:00 bis 00:00 Uhr MEZ)

  • Anmeldung: Anmeldeformular

Wer nicht live vor Ort sein kann, muss aber nicht traurig sein, denn natürlich werden wir das Event und den Livestream auch lokal begleiten. Weitere Infos dazu folgen in Kürze!

Schauen Sie auch bei The Game Awards vorbei (Beginnt am 13. Dezember 2019 um 02:30 Uhr MEZ), um den letzten Cinematic-Trailer der Saison des Drachen anzuschauen.

6. Dezember 2019, von Alex 'Alex B.' Börner

The Elder Scrolls Online

PC Spiel

GenreRollenspiel MMORPG
PublisherBethesda Softworks
EntwicklerZeniMax Online Studios
Websiteelderscrollsonline.com
Release04.04.2014
EAN0093155120532

Mehr zu diesen Themen