The Curse of Monkey Island ist zurück - mit viel Charme und Witz und ohne DRM - Maniac Mansion ebenfalls veröffentlicht - Lucas-Klassiker und Bundles im Angebot

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

- Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat

The Curse of Monkey Island ist zurück und ab heute wieder verfügbar auf GOG.com - der zweitgrößten Spieleplattform für PC-Spieler.
Obwohl The Curse of Monkey Island allseits beliebt, oft nachgefragt und immer schwer zu finden war, wurde der dritte Teil der Monkey Island-Reihe bisher nie digital veröffentlicht. Doch heute ändern Disney und GOG.com das und veröffentlichen den Point'n'Click-Adventure-Klassiker von 1997 mit all seinem Charme und Witz erneut.

Gefeiert für seinen handgezeichneten Stil ...

"Schöner Zeichentick-Look" - PC Player 1/98

... sein Gag-Feuerwerk ...

"Grog und Gags sind kein bißchen schal geworden." - PC Player 1/98

... die großartigen Herausforderungen ...

"Teil 3 brennt ein Feuerwerk von guten Gags ab, die gepaart mit knackigen Rätseln ein einzigartiges Spielerlebnis garantieren" - Adventurecorner.de

... und seinen unwiderstehlichen Charme ...

"Auch war ich total begeistert, wie toll die Humorqualität an die beiden ersten Teile anschließt.“ - Power Play 1/98

... stellt The Curse of Monkey Island einer der größten Schätze der Spielegeschichte dar. Und auch 20 Jahre nach seiner Veröffentlichung ist der Titel kein bisschen gealtert.

Ebenfalls DRM-frei auf GOG.com erhältlich sind diese Woche Maniac Mansion, ein Komplettpaket der Monkey Island-Reihe sowie eine Sammlung weiterer LucasArts-Adventures - allesamt mit feisten Rabatten!

22. März 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

gog.com

Publisher

Websitegog.com