THE CALL - Leg nicht auf! - Vermisstenanzeige Casey Welson

!!! VERMISST !!!
Wer hat Casey gesehen?

Name: Casey Welson
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,55m
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Kleidung: Zitronengelbes Top, Jeans/Schlaghose,Plateau-Sandalen

Zuletzt ist Casey am vergangenen Samstag gemeinsam mit ihrer Freundin Autumn bei einer Shopping-Tour gesehen worden. Nachdem sich die beiden Mädchen verabschiedet haben, konnte mithilfe der Überwachungskameras festgestellt werden, dass Casey das Einkaufszentrum durch das Parkhaus verlassen wollte. Doch dort verliert sich ihre Spur... Lediglich Caseys zerbrochenes Handy wurde im Parkhaus gefunden. Die zuständigen Behörden schließen nicht aus, dass sie Opfer einer Straftat geworden ist. Ihre Freundin Autumn hat ausgesagt, dass sich Casey während der Shopping-Tour in keiner Weise auffällig oder ungewöhnlich verhalten habe. Die Eltern des Mädchens bezeichnen das Nichtauftauchen ihrer Tochter als “sehr untypisch“ und haben die schlimmsten Befürchtungen...

Zeugen von Caseys Verschwinden sowie Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort werden unter 030/61 20 30 65 entgegen genommen!

Details zu diesem außergewöhnlichen Fall gibt es außerdem

ab dem 11. Juli 2013 im Kino!

4. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Call – Leg nicht auf!

Kino

Facebookfb/thecall.derfilm
Release11.07.2013
GenreThriller
DistributorUniversum Film
DarstellerHalle Berry Abigail Breslin Michael Eklund Morris Chestnut Michael Imperioli
RegieBrad Anderson